Was ist los mit ihr/was war das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja vielleicht müsste sie aus einem anderen Grund offline gehen (Handy leer, Eltern haben gerufen, musste los) oder vielleicht hat sie sich auch so gefreut, dass du geschrieben hast, dass sie jetzt erst mal alle Freundinnen anruft und überlegt was sie dir antwortet.😏
Ansonsten fragen hilft immer!
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Progamer8869LP
09.10.2016, 21:35

sie hat aber das Hi ignoriert

0
Kommentar von polly2312
09.10.2016, 21:42

Frag sie einfach! Ich weiß das ist manchmal nicht so einfach sich zu trauen, aber tatsächlich das einfachste und das schnellste. Wenn sie deine Nachricht dann wieder liest aber nicht beantwortet ist das schon komisch. Falls sie einfach nur nichts von dir will, sollte sie es dir wenigstens sagen, ansonsten ist sie ein wenig feige! Sei denn es hat einen anderen Grund, den wissen wir aber leider genauso wenig wie du!

0

Eventuell musste sie weg oder hatte einen Stromausfall oder ihr Internet ist ausgefallen :D
Nicht gleich verzweifeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht musste sie aus einem Anderen grund offline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung