Frage von Progamer8869LP, 66

Was ist los mit ihr/was soll das?

Hi Mir hat gestern das Mädchen in das ich total verliebt bin geschrieben (hat viele Fragen gestellt und sich allgemein intereessiert) Heute habe ich sie angeschrieben Sie hat es gelesen und ist direkt offline gegangen ohne zu Schreiben ist das so ein Spielchen oder was anderes ? Ps.: Wir sind 15

Antwort
von tobie1997, 26

Vielleicht muss sie erst überlegen was sie dir zurück schreiben soll.

Eine andere Möglichkeit ist allerdings, dass sie aufgrund deiner Antworten im Moment unsicher ist.

Gibt auf jeden Fall die Hoffnung zunächst noch nicht auf!!!

Kommentar von Progamer8869LP ,

ich habe nur hey geschrieben sonst kam da heute noch nichts

Kommentar von tobie1997 ,

Vielleicht erwartet sie, dass du mehr schreibst als nur Hey.

Antwort
von frageabisz, 23

ich vermute mal dass du ein junge bist bin auch einer ich glaub sie überlegt was sie schreiben soll

Kommentar von Progamer8869LP ,

ich hoffe du hast recht ja bin ein junge

Antwort
von landregen, 22

Das heißt gar nichts.

Es gibt noch ein anderes Leben als Briefchen-Schreiben/Nachrichten schicken. Es gibt auch ein Leben mit Terminen und Verpflichtungen jenseits des Handy-Bildschirms.

Antwort
von Centario, 14

Iwas hast du falsch gemacht, hoffe das sie sich wieder meldet. Frage nicht lange warum... , sondern passe auf das du nicht wieder was falsch machst.

Kommentar von Progamer8869LP ,

ich habe nur "hey :D" geschrieben

Kommentar von Centario ,

Wenn sie so viel schreibt, solltest du schon 2 Sätze packen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community