Was ist los mit ihr, was habe ich falsch gemacht bitte um Hilfe!!!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vor ein paar Tagen per Facebook kennengelernt .... ich dachte Sie wäre die Frau fürs Leben. 

Bitte?? Du kennst das Mädel kaum! Wenn du sie gleich so überschüttest bekommt sie noch Angst vor dir.... Schraub mal einen Gang runter und unterhalte dich normal mit ihr, lernt euch erstmal kennen und warte was passiert bevor du sie so bedrängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SplaTTerZ
26.08.2016, 00:35

Sorry ein paar Tage ist untertrieben ich schreibe seit 2 wochen mit ihr und wissen schon einiges voneinander

0

Wie alt seid ihr? Du kennst sie doch gar nicht! Also kannst du gar nicht wissen, ob es "die Frau fürs Leben ist". Eventuell würdest du sie gar nicht mögen, würdest du sie näher kennen lernen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst Du bitte nach ein paar Tagen beurteilen dass ein Mädchen die "Frau fürs Leben" sein soll? Sorry, aber das hast Du ja ordentlich verbockt, die wird kalte Füsse bekommen haben, weil Du sie mit zuviel Unsinn vollgetextet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SplaTTerZ
26.08.2016, 00:30

Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht allzu viele Beziehungen aber sie hat mehr Interesse an mir gezeigt als jede Freundin zuvor (Obwohl ich kein Adonis bin aber sie mindestens eine 10)

0

Vielleicht warst du ja "zu Nett". Weswegen sie jetzt solangsam das interesse verliert, möchte aber nicht ganz so arschig sein und schreibt noch mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SplaTTerZ
26.08.2016, 00:33

Wir telefonieren jeden Tag noch keine Ahnung :/

0

Was möchtest Du wissen?