Was ist los mit ihr, warum ist sie so?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Schwester wird anscheinend von deinen Eltern ein bisschen vorgezogen, weil sie jünger ist als du. Das weiss sie natürlich und nützt das gnadenlos aus.  Warum sie sich so aufspielt, als wäre sie die ältere und du die jüngere , weiss ich auch nicht so genau.  Vielleicht ist sie ein bisschen eingebildet und überheblich und fühlt sich dir irgendwie überlegen. 

Es gibt doch sicher jemanden, den deine Schwester sehr mag und auf den sie hören würde.  Das kann z.B. deine Oma sein oder eine Tante oder ein Onkel. Du könntest so jemanden bitten, eindringlich mit deiner Schwester zu reden, vielleicht auch, ohne, das du dabei bist, und sie aufzufordern, ihr Verhalten zu ändern.  

Vielleicht gibt es auch Freunde von dir, die schon mal mitbekommen haben, wie unmöglich deine Schwester sich dir gegenüber benimmt. Sie könnten das deinen Eltern berichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von La3000
01.08.2016, 23:20

Danke für deinen Rat 😊

1
  • rede mit deinen Eltern und mache sofort darauf aufmerksam, wenn es mal wieder auftritt, bleibe dabei beharrlich
  • lass dich nicht provozieren
  • zeige ihr auf, wie sie sich dir gegenüber verhält, sei klar und ehrlich (doch nicht beleidigend)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal nur mit deiner Schwester reden, aber am besten wenn gerade nur ihr zwei da seit oder sie nicht direkt zu euren Eltern laufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von La3000
01.08.2016, 23:18

mit ihr reden bringt nichts, leider. Das hab ich schon tausend mal gemacht sie sieht es einfach nicht ein.😐

0

Komsequent ignorieren.
Wirst du wahrscheinlich nicht auf anhieb schaffen, deswegen rate Ich dir ihr aus dem weg zu gehen. Wenn du weißt in welchem raum sie ist meide ihn.
Kenn aich von meiner Schwester auch bin 16 uns Sie 13.
Das kommt davon wenn man zulange aufeinander sitzt. Wenn du abstand herstellst, wird Sie dich schnell vermisse.
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ignorieren oder wenn niemand hinhaut sie so richtig fest schlagen damit sie weiß das du auf so ein Verhalten von ihrer Seite auch reagiert und die sowas unterbinden soll . Und alles abstreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine typische verwöhnte Jüngste an der Backe. Wenn du die richtig zum Platzen bringen willst, dann ignoriere sie. Dann hast du ihr offensichtlich nix getan, aber sie wird vor Wut zerspringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂🙏🏻meine Schwester ist 12 hat mich heute für 2 Stunden in die Küche gesperrt richtig unnormal diese kiddis heutzutage haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von La3000
01.08.2016, 23:16

Da haste recht besonders die kleinen kids,aber geile Action von deiner schwe😶😂

0

oha hört sich richtig nervig an ignorier die einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?