Frage von BadBird98, 50

Was ist los mit ihr, und warum benimmt sie sich so?

Also ich ich kenn seid samstag ein mädchen, und wir haben uns auch echt gut verstanden... Haben uns ein paar mal in der stadt getroffen, und sie hat mir auch gesagt, dass sie sich in mich verliebt hat... Haben uns geküsst und alles.... Aber seit gestern ist sie iwi komisch. Wir waren bei nem kumpel auf ner hausparty, und die hat mich auf einmal null beachtet, und ist immer weggegangen, wenn ich in ihrer nähe war... Hat vlt irgendwer ne idee, was mit ihr auf einmal los ist?

Antwort
von ichbinstimgabel, 50

Sie will sich vielleicht erst sicher sein das du der richtige bist und es was ernstes mit dir werden kann bevor sie es allen erzählt.

Antwort
von Semiria, 35

Hi

Am besten fragst du sie einfach selbst mal. Wir können nicht wissen, was in ihrem verliebten Kopf vor sich geht. Und wenn sie dir keine normale und gescheite Begründung geben kann, dann weist du ja, woran du bist ;) 

Liebe grüsse

Antwort
von Adler1946, 27

Hat einen anderen vlt  und kann die nicht mehr in die Augen schauen und wieso geht man zu einer Hauswarte wenn man zsm ist Logik ??

Kommentar von Semiria ,

Wo liest du das sie zusammen sind? Er kennt sie ja erst seit letztem Samstag.

Kommentar von BadBird98 ,

warum sollte man da nicht hingehen? wurde halt eingeladen.... weiß net od die nen anderen hat... ich frag se nachher mal....

Kommentar von Adler1946 ,

Naja ich würde meine Freundin jetzt nicht zu einer Art Disco schicken ist ja fast eigene Verschulden, aber der eine schrieb ihr seit nicht zsm deswegen will sie auch nicht immer bei dir sein... Ist etwas komisch da auch der eine trottel für dich geantwortet hat sorry ))

Kommentar von Adler1946 ,

@semira sie haben sich geküsst, da müsste dann was laufen

Antwort
von maddylovesu12, 8

Vllt hat sie ihre Tage 😂

Antwort
von UnitatoIsLife, 23

Einfach mal fragen was los war und warum sie dir so wenig Beachtung geschenkt hat. Kann irgendeine Strategie sein, sich interessanter zu machen, kann aber auch alles Mögliche sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community