Frage von 0815Dave, 60

Was ist los mit Ihr (Treffen)?

hallo, also ich habe ein mädchen vor 3 4 wochen kennengelernt und wir haben jeden tag geschrieben und gesnapt, und plötzlich schreibt sie nicht mehr wirklich nett nur das wichtigste und auf snapchat snapt sie nicht mehr zurück:( kann das was damit zutun haben das sie heute zu mir kommt, weil ich weiß echt nicht warum sie plötzlich so ist. Früher hat sie auf whatsapp immer mit smylies und allenmöglichen geschrieben und seit gestern schreibt sie ohne und nur das wichtigste über unser treffen heute und das ist fast gar nichts :/ könnt ihr mir vieleicht einen Rad geben oder einen Tipp was da los ist oder was ich falsch gemacht habe ?? Danke und LG

Antwort
von Alphonse, 37

Also ich bin da genauso, wenn ich sauer auf meinen Freund bin, dann ignoriere ich ihn und bin total smilie-frei (auch im echten Leben...außerhalb von WhatsApp).Damit will ich zeigen, dass irgendwas nicht passt. Er merkt das nach spätestens 30min und redet und kuschelt mit mir, dann haben wir uns ausgesprochen  und alles ist wieder rosa-rot. Mädchen mögen es gefragt zu werden wie es ihnen geht, dadurch fühlt man sich umsorgt ;)
Frage doch mal durch die Hintertür . Stell dir einfach vor du bist der Papa und machst dir Sorgen. Wirke nicht genervt oder vorwurfsvoll.

Kommentar von 0815Dave ,

okay danke damit könntest du recht haben ich habs ja schließlich auch gleich gemerkt aber ich hoffe es stellt sich heute noch heraus was ich falsch gemacht habe :))

Kommentar von thebigboss164 ,

Oooooder...du spielst bei solchen passiv-aggressiven Manipulationsversuchen nicht mit. Solche "Dann strafe ich ihn mit Unfreundlichkeit und Schweigen bis er tut, wie es mir grade passt"-Verhaltensweisen werden viel zu oft toleriert. Wenn sie nicht in der Lage ist den Mund aufzumachen und zu sagen was das Problem ist, dann ist es nicht dein Job solange auf Knien rumzurutschen bis sie es sich anders überlegt. 

(Ja, ich weiß selbst, dass das etwas zu drastisch formuliert ist)

Kommentar von Alphonse ,

Mir geht es dabei eher darum dass ich unterbewusst sehen will, dass es ihm nicht egal ist wie es mir geht und etwas Mitleid bekomme  ^-^'' (selbst wenn es nur um meine kaputte Lieblingstasse oder so geht xD)

Sowas hat nicht zwangsweise mit manipulation zu tun ^^'

Antwort
von Schwoaze, 54

Wart einmal das Treffen ab und frag sie dann einfach. Ich könnte mir nur denken, dass sie auch anderes zu tun hat.

Kommentar von 0815Dave ,

ja aber das sie gar nicht mehr zurücksnapt versteh ich nicht :/ will sie vieleicht interessantbleiben für das treffen heute ?

Kommentar von Schwoaze ,

Möglicherweise hat sie auch kalte Füße bekommen und kommt gar nicht.  Aber ich will nicht den Teufel an die Wand malen. Warte es einfach ab. Je mehr Du jetzt herumzappelst, umso schlimmer.

Kommentar von 0815Dave ,

nein sie kommt das weiß ich schon aber ich finds trotzdem ein bisschen komisch

Kommentar von frischling15 ,

Wieso interpretierst Du vehement soviel  in ihre Zurückhaltung ?

Freust Du Dich denn gar nicht af ihr Kommen ? :(

Kommentar von 0815Dave ,

ja klar ich freu mich total auf sie :)) aber nur wieso sie plötzlich die letzten 2 tage so komisch ist gibt mir bedenken:(

Antwort
von frischling15, 50

Nun , das  wird sie Dir beim  persönlichen Treffen erklären!

Sie ist sicherlich schon sehr aufgeregt !

 

Kommentar von 0815Dave ,

ja ich hoffe das sie mir das erklärt

Kommentar von frischling15 ,

Nun überfalle sie nicht gleich mit Vorwürfen !

Bereite ihr einen schönen - unvergesslichen Tag !

Kommentar von 0815Dave ,

nein mach ich nicht zuerst der spaß und dann wenn wir alleine sind werd ich sie mal fragen falls sie es mir noch nicht vorher erzählt hat

ja ich werde es versuchen !

Antwort
von thebigboss164, 23

Ohne euren Chat-Verlauf auseinanderzuklambüsern kann da keiner genaueres sagen. Aber da sie sich immer noch mit dir treffen will kannst du es noch nicht völlig verbockt haben. Vielleicht hat es nicht mal was mit dir zu tun. Warte das Treffen ab. Face-to-face klärt sich sowas ohne Rätsel raten.

Antwort
von kaffeeontour2, 26

naja...eventuell biste (wie nicht selten) einer von mehreren oder auch vielen..

da wird dann sondiert...von all denen die interesse aufweisen, wird 'ne rankingliste gesetzt und die in der engeren auswahl werden dann auch gedatet..

du wirst ja heute dein date mit ihr haben, so gesehen biste dabei.....also...mach dich locker..

 

Antwort
von DarkWarlord666, 7

Vielleicht hatte sie zu tun und war deshalb in eile und gestresst : ) aber wenn ihr euch trefft dann wird sie es dir bestimmt sagen wenn etwas ist

Antwort
von Kleckerfrau, 33

Vielleicht ist sie ja in Reisestress:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten