Was ist los mit ihr? Mag sie mich überhaupt noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe keinen Rat für dich, wollte dir nur sagen das ich gerade als ich denn ersten Satz gelesen habe gedacht habe das es meine Frage war, habe dies auch schon öfters gefragt, aber es kam nie eine Antwort dabei raus die mir geholfen hat. Bei mir ist es auch immer so auf meine Nachrichten kann sie nicht antworten in kommen und sie lesen schon. Habe mich mitfuhr auch bestens verstanden bis ich dann zwei Monate nichts von ihr gehört habe. Keine Antwort kein gar nichts 🚶

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
18.01.2016, 22:31

und danach ? habt euch wieder kontaktiert oder einfach garnichts mehr ?

0

Frag einfach was da los ist und warum sie nicht schreibt aber kometiert und dass du das nicht gut findest und eine Antwort von ihr möchtest denn du bist kein spielzeug
lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
16.01.2016, 10:27

hmm ja sag ich ihr mal. aber das mit spielzeug muss ich anders formulieren . ich weiss nicht wie sie drauf reagieren wird. Ich weiss nicht wieso, aber spielzeug hört sich voll hart an 😂😂😂 😢

0

Also es kann viele Gründe haben, aber vielleicht brauch sie erstmal Abstand von dir.
Sie denkt wahrscheinlich ständig an dich und das macht sie traurig.
Schreib ihr in einem Monat oder so und frag die was los ist und warum sie nicht antwortet.
Sag ihr das sie offen sein kannm. Mehr kannst du nicht machen.

Eine Frage noch.
Ihr wart Freunde, aber du würdest gerne mit ihr zusammen sein oder verstehe ich das falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
16.01.2016, 02:51

Das sie mal abstand vor mir braucht habe ich garnicht bedacht... Danke :) Joaa ich glaube ich warte mal einbisschen bis ich sie frage was los ist 😊 Aber wie soll ich das aushalten 😢 hmmm... Zur deiner Frage. Ich will Sie schon haben. Sie bedeutet mir zurzeit am meisten und ich kann oft wgn ihr nicht schlafen... Sie konnte es eigentlich auch nicht. weil da hat sie mir auch immer geschrieben aber jz hör ich ja nichts mehr von ihr 😭 Ausser auf FB oder Insta :'( Ausserdem will ich sie vor anderen Jungs beschützen weil wirklich jeder hat sie in der stadt angegafft 😠😅 Ich würde ihr niemals was tuen.

0
Kommentar von James120
16.01.2016, 02:54

Ich glaube die SIND zusammen

0
Kommentar von danielXzayn
16.01.2016, 03:01

Ne wir sind nicht zusammen. Ist das schon zu krass wie wir befreundet sind ? Weil sie meinte auch mal das wenn ein Mädchen mir was tut wird sie es mit ihr zu tuen haben 😂😂😂 Irgendwie voll süß

0
Kommentar von MiShErU96
16.01.2016, 03:04

oh 😍 ich würde mal die rosarote brille abnehmen!

0

Fühlst du für sie mehr als nur Freundschaft?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
16.01.2016, 15:12

ja ich glaube schon. Sie aber auch. Also sie hat mehrmals gesagt das ich der tollste Junge bin und sie mega mag. Aber jz bin ich verwirrt. Seitdem sie umgezogen ist :(

0
Kommentar von lakritzzzgirl
16.01.2016, 18:43

Ja das macht sie weil du ihr nicht deine Liebe gestanden hast..Jetzt versucht sie wahrscheinlich abzuschließen. Dann fahr einfach zu ihr hin, gesteht ihr deine Liebe und sag wie viel sie dir bedeutet.

0
Kommentar von danielXzayn
16.01.2016, 19:05

Das problem ist sie wohnt 3h weg und ich kann nicht einfach zu ihr hin :(

0
Kommentar von lakritzzzgirl
16.01.2016, 19:08

und gerade deshalb ist es ja so bedeutsam. Überlegen einfach mal nach.. Dann hättest du auch Gewissheit. Wenn du einen Tag frei hast und vllt Kontakt zu ihren bekannten die dir an dem Tag helfen können in dem sie dir sagen ob sie zu hause ist etc. könntest du einfach hinfahren. Nix geht über ein persönliches Gespräch. :)

0

Was möchtest Du wissen?