Was ist los mit ihr (Mädchen ansprechen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie hat kein Interessere an dir, deshalb würde ich ihr definitiv nicht nach rennen. Das hast du wirklich nicht nötig.. Schenk diese Ausmerksamkeit lieber einem anderem Mädchen, die es eher verdient hat und dich auch mag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
17.05.2016, 16:09

Ich renne ihr ja nichtmal hinterher das ist auch eine lustige sache die sie zur Desinteresse führen könnte 😂😂😂

0
Kommentar von Alxxaa
17.05.2016, 16:10

Das find ich gut! ich mein wer ist sie denn nun schon, dass du ihr hinterher rennen musst :D entweder sie zeigt auch interesse oder nicht 😁

0

Sie hat anscheinend einfach kein Interesse.

Entweder lasst du es oder schreibst ihr doch einfach öfter den von nichts kommt auch nichts xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
17.05.2016, 15:45

Ja das ist mir bewusst das von nichts auch nichts kommt. Aber mit chatten habe ich nicht nur diese eine schlechte Erfahrung gemacht daher lasse ich es. OK f4ck it... lass ich es

0