Frage von ravenblye, 55

Was ist los mit ihr, hat es was mit mir zu tun?

Ich(14/w) habe einen Kumpel gesagt das ich auf das Mädchen auf der parallel Klasse stehe. Er hatte Angst wenn ich ihr das irgendwann mal sagen sollte das ich sie damit überrumpel. Daher hat er ihr das hinter meinem Rücken gesagt. Das war gestern. Heut erfahre ich das sie mit ihrem neuen Freund Schluss gemacht hat. Ihr Ex will auch nochmal mit mir quatschen.

Sie hat gesagt das sie es überhaupt nicht schlimm findet, das ich auf sie stehe. Ich habe auch mal mit ihr geredet als sie mit ihrem letzten Freund Schluss gemacht hat, da sagte sie das sie es sich mit einem Mädchen vorstellen könnte. Seit dem Gespräch umarmt sie mich öfter und länger, behauptet in der Schule aus Spaß das wir zusammen wären, als ich ihr sagte, das das für die anderen komisch rüber kommen könnte da sie wissen das ich auf Mädchen stehe, guckte sie mich kurz an und ließ ihre Hand zu meiner Hüfte wandern und Tat so als ob sie es nicht gehört hat.

Antwort
von mirolPirol, 55

Was willst du denn nun eigentlich? Sei doch froh, dass du dein Ziel zunächst mal erreicht hast! Du kannst doch niemandem - auch ihr nicht - vorschreiben, wer wem wann was erzählen darf und wie dieser oder jener darauf reagieren könnte oder sollte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community