Frage von TheLeonador, 11

Was ist los mit ihr Beziehung aus?

Sie hatt am Sonntag mit mir Schluss gemacht und bis gestern Abend nicht mit mir geschrieben dann habe ich sie gefragt ob sie mich auch vor der Trennung schön nicht mehr liebte. Sie meinte sie möchte nicht drüber reden. Und ist die ganze zeit worüber am nachdenken liebt sie mich vlt noch? Und überlegt gerade ob es vlt doch ein Fehler war.

Antwort
von smileoneday, 9

Hey.
Erst ein mal tut mir die Trennung leid.
Dann... Ich würde ihr Zeit lassen, aber dennoch den Kontakt nicht aufgeben.
Vielleicht klappt ja eine Freundschaft. Dann könnt ihr sehen, wo das hinführt und du kannst erfahren, wie sie zu dir steht.
LG.

Kommentar von TheLeonador ,

Freunde bleiben wir auf jeden Fall und wir werden uns auch ab dem 24 wieder täglich bei der Arbeit sehen

Kommentar von smileoneday ,

Okay. Lass' ihr aber genug Freiraum und reichlich Zeit. Das ist sehr wichtig.
Wenn dem wirklich so ist, dass sie dich noch liebt, wird sie schon auf dich zukommen.
Ansonsten musst du dich leider mit der Freundschaft zufrieden geben und nach vorne blicken.
Alles Gute.

Kommentar von TheLeonador ,

danke

Antwort
von konstanze85, 5

Dir diese Frage nicht ehrlich zu beantworten ist mies. Leider kann man Fairness anderer Menschen nicht einfordern. Was sie denkt, kann nur sie wissen, aber zuviel Hoffnung würde ich mir nicht machen. Brich den Kontakt zu ihr ab, das ist besser für Dich, um die Trennung verarbeiten zu können.

Antwort
von MarkSchoen, 6

Wenn man eine Beziehung beendet ist auch oft noch Liebe da, nur die Gründe für die Beendigung sind dann doch wichtiger. Nachträglich können sich die Gefühle wieder ändern.


Antwort
von rockylady, 6

Nein, sehr unwahrscheinlich. Sie will absolut keinen Kontakt mehr und auch nichts klären. Es ist natürlich echt mies dass sie dich mit deinen Fragen so alleine lässt, aber Gefühle der Liebe oder Reue werden es nicht sein.

Sie ist es nicht wert. Blicke nach vorn.

Kommentar von Nayes2020 ,

kann ich nur zustimmen

Kommentar von TheLeonador ,

Da habt ihr vlt recht sie schreibt zwar freundschaftlich mit mir aber über die Beziehung halt nix.

Kommentar von rockylady ,

du solltest dir wirklich gut überlegen ob eine Freundschaft Sinn macht. Denn schließlich liebst du sie noch und sie will lediglich dass kein Stress entsteht, oft ist der Vorschlag einer Freundschaft bloß Vorwand um solchen zu vermeiden. Wenn ihr euch noch auf der Arbeit seht solltet ihr euch natürlich kollegial verhalten, dennoch rate ich dir zum nötigen Abstand, sonst kriegst du es nicht wirklich verdaut und hoffst bloß weiter.

Kommentar von TheLeonador ,

Da hast du vollkommen recht anders wird es wohl nicht gehen.

Antwort
von Anonymerstuhl, 6

hat sie über chat schlus gemacht ? wenn nicht frag sie mal ob ihr euch treffen könnt uns ausprechen könnt

Kommentar von TheLeonador ,

Ja hat sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community