Frage von metalspikee, 38

Was ist los mit ihr (Beziehung)?

Hey habe vorgestern erfahren das meine freundin mit mir schluss machen will. Sie hat keinen grund genannt wir waren zwar nur paar wochen zusammen aber ich verstehe einfach nicht was jetzt los ist. Wir haben stundenlang gechattet und ich hab sie immer wieder gefragt was los ist aber sie blockt völlig ab. Ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen und habe sie bestimmt schon 10 mal aus meinem handy gelöscht und wieder hinzugefügt. Gestern endete der chat das ich einfach gesagt habe das ich sie in ruhe lasse und ihre nummer lösche aber ich kriege sie nicht aus dem kopf. Wenn sie einen anderen hätte würde sie wohl kaum mit mir stundenlang chatten und mir noch eine freundschaft anbieten. Als ich gesagt habe das sie noch Gefühle für mich hat aber was verheimlicht hat sie mit ok geantwortet. Ich werde verrückt mit der hat jemand irgendewelche erfahrungen oder tipps was icg machen kann oder lassen soll? Soll ich sie wieder anschreiben?

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 18

Hi, 

so wie du es beschreibst, hast du nicht viel mehr Möglichkeiten, als abzuschließen. Sie blockiert jegliche Möglichkeit, es vernünftig zu klären. Und wenn du jetzt chattest wie ein Wilder und zigmal vor ihrer Haustür stehst, macht es die Sache nur noch komplizierter. 

Es ist klar, dass sie dir jetzt noch im Kopf herumspukt. Es dauert seine Zeit, bis sich das legt. Und bei dir wird es dadurch erschwert, dass sie dir keine Begründung abliefert. 

Aber möchtest du mit jemandem zusammen sein, der nicht einmal die Fairness hat, dir einen Grund für die Trennung zu nennen? 

Es ist so schwer. Das verstehen ich schon. Aber auch die Zeit geht vorbei. 

Lg 

Antwort
von dancelikeit, 38

Nicht anschreiben. Versuch ein Gespräch mit ihr zuführen, nicht in der Schule. Versuch mit ihr ein Treffen zu vereinbaren, wo ihr alles klärt.

Kommentar von metalspikee ,

Sie möchte nichtmal das ich sie anrufe..

Kommentar von dancelikeit ,

Frag doch mal eine gute Freundin von ihr was los ist.

Kommentar von metalspikee ,

Ich habe keine nummern von denen weil sie extrem eifersüchtig ist weil ihr ex sie mit einer freundin von ihr betrogen hat.. du siehst schon ich hab nicht viel möglicgkeiten

Kommentar von dancelikeit ,

Und in der Schule?

Antwort
von freenet, 14

Du bist sicher ein netter Junge, dem sie nicht wehtun möchte.Deshalb bietet sie Dir eine Freundschaft an, weil das zwar für Dich keine Lösung ist, ihrerseits aber ein Entgegenkommen. Wie es aussieht, hat sie jemand anderes im Kopf. Akzeptiere es, erzwingen kann man sowieso nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community