Frage von test3791, 19

Was ist los mit ihm/komisches verhalten?

Hi Ich bin mit einem jungen schon seit ca 1 1/2 jahren befreundet und wir kennen uns so schon seit über 5 Jahren... seit dem ich mit ihm befreundet bin bin ich in ihn verliebt... seit paar tagen sind meine Gefühle iwie besonders stark... er hat mich jeden tag an geschrieben und gefragt wie es mir geht und was ich mache... er war auch schon öfter bei mir wegen Hausaufgaben die wir zsm gemacht haben etc. Wir sitzen sogut wie jeden morgen neben einander im bus (in der rich) wenn er in den bus kommt lacht er immer und winkt und sagt Hallo manchmal fragt er noch iwas... auch wenn wir uns in der schule über den weg laufen lacht er immer und ich grinse zurück... letzte Woche montag und dienstag war ich überhaupt nicht gut drauf und habe kaum mit jmd geredet... seit dem steht er morgens bevor die schultüren geöffnet werden nicht mehr bei mir (+ paar freunde von ihm und von mir) sondern bei anderen mädchen... genauso ist es in den pausen... als wir vor paar Monaten auf Klassenfahrt waren hat er gesagt das der jz niemanden mehr hat wo er in den pausen stehen kann und mit wem er reden kann(er ist in der 9 und ich in der 10)... vor kurzem hat er auch noch gesagt dass wir öfter schreiben sollen... da hab ich gesagt er hat doch noch andere( im bezug auf andere Mädchen mit denen er schreibt (er schreibt mit mehreren)) mit denen er schreiben kann... er hat dann gesagt das man mit mir aber immer ein Thema findet worüber wir schreiben können... seit diesem tag( vor ca 2 wochen) hat er nicht mehr geschrieben... nur abends "gute nacht" und manchmal morgens "morgen " ohne jegliche smileys(sonst immer irgendein smileys (oft kuss smiley))... ich weiß einfach nicht ob er auf mich steht oder nicht... ist er iwie sauer? Ich trau mich nicht ihn anzuschreiben weil er fast jeden Abend bei einem kumpel ist und ich will nicht das der Kumpel sieht das ich ihm schreibe... wie gesagt seitdem ich die 2 tage hatte wo ich so schlecht drauf war ist er "seltsam"... ich weiß einfach nicht ob sein Verhalten damit was zu tun hat... oder wartet er einfach nur darauf das ich ihn mal anschreibe oder will er zeigen das er keine interesse an mir hat? Stellt mir gerne fragen es ist noch nicht alles erzählt nur so im groben Danke für eure antworten :)

Antwort
von Lotjotun, 1

Nicht so viel denken!!!! Do it! Einladen, DVD rein und lass es laufen. Nur Mut. Wir Männer sind so, wir sehen das Glück nicht. Selbst wenn es uns ins Gesicht kotzt. Alles auf eine Karte, sonst wirst du irgendwann zuschauen wie ne andere ihn vor dir abschleppt. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten