Frage von lola79719, 31

Was ist los mit ihm?(freundschaft, mehr?, beziehung)?

Hallo erstmal, Ich hab seit anfang des Schuljahres einen guten Freund gefunden. (Also rein freundschaftlich meinerseits) Dieser besagte Freund ist in einer Beziehung also vergeben, daher verstehe ich sein verhalten nicht ganz. (Evtl. deute ich es auch falsch deswegen frage ich) Er nutzt (fast) jede Gelegenheit mit mir zu sprechen oder im Unterricht neben mir zu sitzen. Ebenfalls schreibt er mir Nachrichten, gestern hat er mir auch Kusssmileys geschickt. Ich frage mich ob das nun vielleicht ein bisschen zu weit geht, da er schließlich in einer Beziehung ist und wir nur freunde sind.

Danke im Voraus Lola

(Dumme kommentare könnt ihr euch sparen!😉)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von btwnobodycares, 9

also meiner Meinung nach sind "Kusssmileys" unter Freunden normal bzw. nicht als Anzeichen für Gefühle zu werten.

Es kann natürlich sein, dass er gerade dabei ist, Gefühle für dich zu entwickeln oder diese auch bereits schon hat,wer weiß , vielleicht wird sich das auch bald rausstellen.

Ich würde aber an deiner Stelle nicht davon ausgehen, weil es auch sein kann, dass er eben in der Schule so "viel" Kontakt zu dir sucht weil er dich als Freundin mag oder die anderen ihm irgendwie auf den Sack gehen. 

Ich würde mir an deiner Stelle vorerst nichts darauf einbilden und abwarten, was passiert.

LG, Lissy

Antwort
von Winkler123, 21

Er erhofft sich starkes Interesse von dir. Zeigst du es macht er mit seiner jetzigen Freundin Schluß und ist lieber mit dir beziehungsmäßig zusammen.

 

Antwort
von dasadi, 19

Keine Partnerschaft ist für die Ewigkeit gemeißelt und es soll vorkommen, dass man sich plötzlich in eine Freundin verliebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community