Frage von JassicaMaler, 31

Was ist los mit ihm?8?

Hallo ich hab einen Kumpel mit dem ich mich wirklich sehr sehr gut verstanden habe. Wir haben jeden Tag geschrieben und uns auch öfters getroffen. Von einem Tag auf den anderen wurde er dann total komisch und hat sehr uninteressiert und lustlos geschrieben wenn er dann mal überhaupt geschrieben hat. Als ich ihn darauf angesprochen habe hat er gesagt das er Angst hat sich in mich zu verlieben ich hab ihm daraufhin gesagt das wir ja eine Pause machen könnten und das wollte er nicht also haben wir weiter geschrieben und er weiter so lustlos und uninteressiert wie davor bis er dann irgendwann garnicht mehr geschrieben hat. Ich hab ihn draufhin angeschrieben und er hat gesagt er weiß nicht wieso er sich nicht mehr meldet. Ich hab ihm dann nicht mehr geschrieben weil mir das echt zu dumm war. Jetzt hab ich ihm vor ca. 2 Tagen geschrieben das er mir nur einmal ehrlich sagen soll was los ist,ob alles was er mir je geschrieben oder gesagt hat also das ich ihm wichtig bin und so gelogen war er hat daraufhin wieder geschrieben er weiß es nicht . Aber ich versteh nicht warum er schreibt er weiß es nicht wieso er so ist und so er muss doch wissen wieso er so ist? Was denkt ihr?

Antwort
von Birgitmarion, 5

In solchen Fällen vermisse ich in den Fragen immer wieder eure Altersangaben! Man kann besser einen Rat geben, wenn man das weiß.

Vielleicht will sich Dein Kumpel NOCH nicht verlieben oder er hat Angst davor. Möglicherweise denkt er, DU würdest für ihn nicht so empfinden und in ihm wirklich nur den Kumpel sehen. Darum könnte er Abstand halten.

Du hast ihm scheinbar auch nie auf seine Erklärung hin geantwortet, wie DU empfindest. Sollte es Dir genauso gehen wie ihm, sage es ihm doch. Wenn ja, dann wird er sich sicher wieder an Dich annähern wollen.

Willst Du aber nur weiterhin für ihn Kumpel sein, musst Du akzeptieren, dass er sich so Dir gegenüber verhält!

Kommentar von JassicaMaler ,

Ich bin 17 und er 19

Kommentar von Birgitmarion ,

Danke für die Rückmeldung, JassicaMaler.

Antwort
von Ysosy, 18

das er mir nur einmal ehrlich sagen soll was los ist,ob alles was er mir je geschrieben oder gesagt hat also das ich ihm wichtig bin

Ja logisch bist / warst Du es. Sonst hätte er „er Angst hat sich in mich zu verlieben“ Das nicht geschrieben.

Was kann man daran nicht verstehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community