Frage von Blablablaaahh, 100

Was ist los mit ihm, wieso schreibt er kaum mehr?

Ich (w16) habe am Wochenende auf einer Party einen Jungen (16) kennengelernt. Wir haben uns super verstanden, haben geredet und gschmust. Dann hat er mich noch nach Hause gebracht und ich habe ihm meine Nummer gegeben. Da ich mit 2 Freundinnen bei einer Verwandten geschlafen habe, mussten wir am nächsten Tag mit dem Zug heimfahren. Er wollte mich unbedingt noch einmal sehen und kam ebenfalls zum Bahnhof, wo wir uns wieder super verstanden haben. Wir haben abermals geredet und gschmust. An den folgenden Tagen hat er sich jeden Tag ziemlich schnell bei mir gemeldet und auch immer sehr viele Komplimente gemacht und soo.. Dann haBen wir uns donnerstags getroffen. Es War total lustig, wir haben geredet und gschmust. noch am selben tag hat er mir geschrieben, dass es ihm total gefallen hat. aber am nächsten tag, hat er sich kaum mehr gemeldet, keine Komplimente mehr und oftmals hat er mir auch nicht zurückgeschrieben, obwohl er online war. Einmal hat er mir sogar 4 Stunden gar nicht geschrieben. irgendwann hat er mir dann per snapchat ein Bild geschickt, aber whatsapp immer noch nicht. irgendwann hat er sich dann zwar whatsapp auch wieder gemeldet, aber eben ganz anders als sonst.. was is los? Und was soll ich tun, dass er mir wieder so schreibt wie "früher"?

Antwort
von superlolly, 55

Hey:-)

Schwer zu sagen was los mit ihm ist,dass er sich auf einmal nicht mehr so oft meldet.Vielleicht denkt er du würdest sonst zu schnell das Interesse verlieren.Es kann aber viele Gründe dafür geben.Ansonsten frag ihn doch einfach mal,vielleicht steckt da ja auch kein ernster Grund hinter.

Liebe Grüße :-)

Antwort
von DasPigi, 46

Nur weil er mal 8 Stunden mal keinen Bock gehabt hat dass er zurück schreibt? Ist doch nicht so schlimm... Er braucht halt auch mal eine Pause und bei einer Beziehung muss man halt auch mal ein bisschen Zeit für sich haben.

Antwort
von GravityZero, 37

Früher? Mein Gott, nicht jeder hängt den ganzen Tag am Handy und hat permanent Lust und Zeit etwas zu schreiben. Ist das wirklich so wichtig für dich? Ich versteht euch gut, trefft euch...also passt doch alles!? Ich hätte auch keine Lust permanent irgend einen Quatsch zu schreiben, sowas nervt.

Antwort
von Sabiatrenborns, 42

Vielleicht hat er ne andere kennengelernt. Weil es schon seltsam ist, das er so "Vollgas" gibt und jetzt so fast gar nichts meh kommt.

Ich würde ihn mal anfragen diesbezülich, denn Du bist ja wohl kin Mädchen, was einfach so mal eben mit jedem Typen "rumschmust".

LG

Kommentar von Blablablaaahh ,

Wann bitte? Ich War am Donnerstag bis 9 bei ihm und da er auf ein Internat geht, muss er spätestens um halb 10 wieder dort sein. Und am nächsten Tag War er schon ganz anders..

Antwort
von Joschi2591, 28

Du kannst gar nichts tun, damit er Dir wieder so wie früher schreibt.

Dieser ganze Terror mit der Schreiberei geht jedem irgendwann mächtig auf den Sack.

Dem einen früher, dem anderen später.

Wahrscheinlich hat er einfach keine Lust mehr, so häufig zu schreiben.

Antwort
von DagiBeeoffline, 15

man kann nicht immer schreiben auch wenn man mal online ist 😂was sind schon 4 Stunden.. mit ihm darüber reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community