Frage von lisalion, 115

Was ist los mit ihm, warum meldet er sich nicht mehr?

Letztes Jahr habe ich einen Mann kennengelernt der 12 Jahre älter ist als ich. Leider habe ich ihm ein paar abfuhren erteilt weil ich mir zuerst unsicher war wegen des Alters. Naja irgendwann bekam ich dann doch Interesse und wir schrieben ab und zu. Irgendwann machte ich den Vorschlag das wir uns mal treffen könnten mit unseren 2 bekannten die sich auch mochten. Gut, wir hatten dann das doppeldate, er schaute mich die ganze Zeit an und machte mir Komplimente. Wir hielten Händchen und alles war eigentlich richtig schön. Danach schrieben wir mehr als je zuvor. Und jetzt auf einmal meldet er sich nicht mehr. Ich verstehe es nicht, klar jetzt sagen manche es sind doch erst 3 Tage, warte mal ab. Aber jede Minute schaue ich auf mein Handy und es kommt nichts, ich kann nicht mehr gut schlafen. Dennoch bin ich einfach zu stolz ihm zu schreiben. Was ist los mit ihm und was soll ich tun? Soll ich mich überwinden und ihm schreiben ?Habt ihr Erfahrungen ? Danke für die Antworten

Antwort
von DevilsLilSister, 62

Vielleicht ist er sich auch einfach unsicher, wegen den "paar Abfuhren".  Jetzt weißt du wie es ihm gegangen sein muss...  Wenn es erst 3 Tage sind dann warte einfach ab. Du kannst nicht ihn zappeln und sich mies fühlen lassen und dann aber erwarten das er sich immer sofort und gleich meldet.

Wenn er Interesse noch an dir hat, wird er sich schon melden und so wie du euer Date beschrieben hast, scheint ja Interesse vorhanden zu sein.  Wenn nicht, dann hat er vll. doch einfach das Interesse verloren oder ihm waren die paar Abfuhren vll. eine zuviel. Einfach mal abwarten und Tee trinken.

LG

Antwort
von Charlybrown2802, 48

um Klarheit zu haben solltest du ihn anschreiben, trau dich aber trauer nicht

Antwort
von Fielkeinnameein, 60

Hey, 

was hat das mit Stolz zutun? Wenn du mit jmd schreiben willst, fang halt ein Gespräch an. Wenn er darauf nicht eingeht hat er wohl kein Interesse oder gerade Stress wobei letzteres oft nur eine Ausrede ist.

Mfg 

Antwort
von Tengelchen, 39

Hallo lisalion,

spring über deinen Schatten und schreibe ihn an. Vielleicht freut er sich, wenn von dir mal eine Nachricht kommt bzw. du von dir aus schreibst.

Es kann natürlich auch sein, dass er momentan einfach viel zu tun hat oder sein Handy kaputt ist oder..oder..oder... . Versuch's einfach. Kaputt machen kann man da nichts, er wird schon einen Grund haben.

Trau dich :)

Viele Grüße!

Antwort
von myzyny03, 43

Es sind doch erst drei Tage! :)

Nee, im Ernst, da kann ja sonst was sein. Beruflicher Stress, krank, oder irgendwas.

Was heisst für dich "zu stolz"?? 

Du vergibst dir nichts, wenn du dich meldest. Es kann nur sein, dass er sagt, er will keinen Kontakt mehr. OOder er erklärt dir, was los war in den DREI Tagen.

Dein "zu stolz" scheint mir in Wirklichkeit Angst vor einer Entscheidung zu sein.

Zwölf Jahre finde ich persönlich, wenn sonst alles stimmt, jetzt auch nicht soo viel! Also: Nur Mut.

Antwort
von TreudoofeTomate, 38

Was hat das mit Stolz zu tun? Schreib ihm, sonst wirst du nie erfahren was los ist.

Antwort
von KingofTrainers, 41

Ich würde ihm schreiben. Kann doch sein das irgendwas vorgefallen ist und er keine zeit hat etc. 

Antwort
von quaesita, 34

Hach wer kennt diese pisser die aus heiterem Himmel den Kontakt abbrechen nicht? 

Als ich einmal so abserviert wurde hatte ich ihm nach ein paar tagen geschrieben, kam keine Antwort und das wars dann für mich - Nummer gelöscht, fertig. Später habe ich dann erfahren dass er in einer langjährigen Beziehung war.

Naja gibt immer irgendeinen Grund für so ein Verhalten, und ganz ehrlich wir Frauen melden uns auch oft genug einfach nicht mehr aus verschiedensten Gründen. Kopf hoch leben geht weiter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community