Frage von SadAngelArt, 79

Was ist los mit ihm, warum ignoriert er mich plötzlich?

Hallo ihr Lieben, Es dreht sich um folgendes. Ich bin 17 und mache gerade eine schulische Ausbildung. Das heißt, lernen, lernen lernen. Vor 2 Wochen circa, haben ein Mitschüler, den ich nebenbei bemerkt wirklich süß finde, und ich, ausgemacht, dass wir uns gegenseitig helfen. Ich bin ein Ass in deutsch und englisch und er in spanisch und Französisch. Wir haben uns eigentlich immer sehr gut verstanden. Ich kann recht gut zeichnen und er hat mich gefragt, ob ich ihm nicht etwas malen könnte. Natürlich hatte ich zugesagt und ihm ein paar Tage später das Bild gegeben. Er hatte sich wirklich gefreut. Die Tage darauf war ebenfalls alles normal. Wir haben täglich geschrieben und rumgeblödelt. Ich habe ihm bei einer Übersetzung geholfen und ihm damit eine 1 eingebracht. Freitag hatten wir das letzte mal geschrieben, um für die Präsentation alles abzuklären. Wir hatten ausgemacht, dass er in den Ferien zu mir kommt. Das genaue Datum wollte er mir am Samstag sagen. Doch seit Freitag Abend, kam nichts mehr. Er hat nicht geschrieben und auch nicht auf meine Fragen geantwortet. Ich verstehe nicht ganz, weshalb er plötzlich so ist. Ich habe ihm wirklich nichts getan, selbst wenn, dann hätte ich von ihm, mit 24 Jahren, doch etwas mehr reife erwartet. Ich bin die letzte Person, die ihn anmachen würde, nur weil er absagt, oder sonstiges. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was da plötzlich los ist?

Antwort
von goodgurlgone, 37

Sende doch einfach mal ein Fragezeichen hinterher oder frag halt wann ihr euch denn jetzt für die Präsentation treffen könntet. Wenn du da nachhakst muss das ja nicht gleich was heißen. Vielleicht hat er ja vergessen zu antworten o.ä.? Ist nicht das erste Mal, dass ich sowas höre.. Muss man nicht verstehen, aber gehe dem nach und lass nicht alles mit dir machen! 

Kommentar von SadAngelArt ,

Ich habe ihn ja schon mehrmals deswegen angeschrieben. Es kam einfach nichts. 

Kommentar von goodgurlgone ,

Seltsam.. Dann wäre es am besten ihn persönlich darauf anzusprechen!

Kommentar von SadAngelArt ,

Wenn ich nicht im umzugsstress wäre und wüsste wo er wohnt, würde ich das tun 

Antwort
von conelke, 39

Tja, dass ist wirklich merkwürdig...Ruf' ihn doch mal an, statt zu schreiben und frage ihn direkt was los ist. Du musst ja auch Bescheid wissen, um die Präsentation zu planen...

Antwort
von deniselol1234, 27

warte ab. wenn er so nett zu dir war dann kann auf einmal wirklich nichts sein. vielleicht ist etwas in seiner Familie oder so passiert. keine sorge, sonst frag ihn elbst wenn ihr euch irgendwo mal kurz seht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community