Frage von Costanzina, 110

Was ist los mit ihm und mir?

Hey, ich werde vermutlich einen ziemlich langen Texte schreiben...es wäre echt super wenn du dir den durchlesen würdest...Gute Frage ist wahrscheinlich nicht die geeignete Seite für solche Fragen...aber versuchen kann mans ja mal.

also...ich war letztens auf einer Schaumparty mit 3 Freundinnen, zu erst haben wir halt nur getanzt und geredet und so...und irgendwann kam so ein Typ, den ich davor schonmal gesehen habe und süß fand und hat mir Schaum ins Gesicht geschmissen, dann hab ich natürlich ganz viel zurück geschmissen und dann hat er gesagt, du bist als nächste in der Fontäne (es kommt ja immer mal wieder eine Schaumfontäne wo alle reinspringen). Er hats natürlich gemacht, hat mich richtig süß an der Taille genommen und in die Schaumfontäne getan, so ging das dann lange lange weiter, es war mega schön und er war total nett und lieb...naja, er hat auch andren Mädchen schuam ins gesicht getan...aber nur am Anfang...später dann war er nur noch bei mir und hat die ganze Zeit seinen Arm um meine Hüfte gelegt und wir haben halt so irgendwie gekuschelt und er hat mir dann auch den Schaum aus dem gesicht gewischt, er war einfach mega süß leider mussten wir schon um 10 gehen, weil die Mutter von einer Freundin uns nur um 10 abholen konnte...ich war schon ziemlich traurig, er hat mich dann umarmt und davor hab ich noch seine Nummer gekriegt... einen Tag später hab ich ihm dann auf WhatsApp geschrieben und er hat nir gleich zurück geschrieben, am Anfang hat er super süß geschrieben, total nett hat mich auch baby und schatz genannt und mit herzen und kusssmileys geschrieben. er hat mir auch gesagt das er mich SEHR SEHR mag, aber irgendwie wollte ich da noch nicht wirklich was von ihm...er wollte sich auch mit mir treffen, aber ich wollte noch nicht. Er war immer so zu mir als wären wir schon zusammen versteht ihr was ich meine? dann aber nach ka na knappen Woche hat er irgendwie komisch geschrieben, ohne herzen ohne schatz, und zu der Zeit hab ich mich dann in ihn naja...nicht direkt verliebt aber ich stand schon auf ihn Davor als er noch so mega süß geschrieben hat, hat er auch immer gesagt ja morgen morgen kommst du zu mir <3 und ja ich hab die obere Etage immer für mich äh für uns* total süß halt, aber dann kam sowas nicht mehr, auch nicht mit treffen oder so... und jetzt hab ich ihn gefragt ob er da Zeit hat, und er nur muss schaun

davor hat er mir auch oft nicht zurück geschrieben und davor hat er halt immer sofort geschrieben, dann dacht ich schon er mag mich nciht mehr als er mir 2 Tage net geschrieben hat, dann hat er aber gesagt das er sein Handy einschicken musste, weil irgendwas kaputt war. und ich hab mich in ihn verliebt....ich konnte das hier jz nicht so gut erklären und schildern ich hoffe nur das ihr verstanden habt was das Problem ist..:( er verhält sich einfach so seltsam...

Falls du es dir durchgelesen hast schonmal danke dafür..:) ja es war ein langer Text, aber mich belastet das halt mega.. lg Costanzina

Antwort
von Shiftclick, 65

Ich nehme an, es hat sich so verhalten, wie es sich sehr oft verhält. Ein Mann ist sehr angetan von einer Frau und von dem Flirt an einem Abend und er bleibt am Ball, weil er sich eine Fortsetzung erhofft. Die Frau läßt ihn aber etwas zappeln, was ein typisches Frauen-Ding ist, weil sie instinktiv erst wissen möchte, ob er es ernst meint. Und nein, er hat es nicht ernst gemeint und hört nach ein paar Tagen auf zu schreiben, weil er sich nach was anderem umschaut. Zum Glück ist ihm die Frau nicht gleich auf den Leim gegangen, denn natürlich hätte er solange, bis er sie rumgekriegt hätte, so getan, als ob er es ernst meint. Ende gut, alles gut.

Kommentar von DillonFrancis ,

Bio der typ arbeitet nach dem Lehrbuch.

Antwort
von heyheyheihei, 56

Vielleicht weil er enttäuscht ist das du ihm nicht auch "schatz" und so genannt hast (kann ich voll verstehen das du sowas nicht sagst..eig voll übertrieben) oder er ist einfach so einer der den Mädchen schöne augen machen will und sie dann verletzte will indem er nichtmehr so schreibt wie sonst..das kenn ich

Kommentar von Costanzina ,

ich hab ihn schon auch mal so genannt, aber vlt ein mal...ich kenn seine Nachbarin, sie ist 18 und hat gesagt das er mega nett ist und eigentlich gar nicht so ein ich nenns mal aufreißer Typ...voll der struggle jetzt:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten