Frage von Prinzessinrolle, 69

Was ist los mit ihm und mag er mich überhaupt nicht?

Hallo, Ich bin 17 und ich einen 23 Jährigen Mann verliebt. Ich verstehe mich eigentlich rechr gut mit ihm, wenn er mich sieht begrüßt er mich und manchmal reden wir auch. Er weiß dass ich ihn mag aber als es ihm erzählt habe, meinte er ich wäre ihm einfach zu jung. Jedoch hab ich mich letzte woche mit ihm etwas länger unterhalten und er fing immer wieder damit an über eine mögliche Beziehung mit mir zu reden. Später hat er mich nach meinem Handy gefragt und seine nummer eingespeichert und gefragt ob wir am Samstag ausgehen. Am Freitag Abend kam auch eine Nachricht mit "morgen um 15 uhr?" Ich abtworte mit "klar wo denn?" Aber darauf hat er einfach nicht geantwortet. Heute hab ich ihn gesehen und mich leicht angelächelt und sehr leise hey gesagt. Normalerweise lächelt er immer mehr wenn er mich sieht und wirkt selbstbewusster. Ich bin total verwirrt und weiß auch nicht was lost ist und wieso er mir Hoffnung macht und sie wieder zerstört, andere Meinungen würden mich freuen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Als erstes mal ganz klar und unmissverständlich, die Nummer welche dieser junge immerhin aber auch schon 23 jährige Mann mit dir abgezogen hat, die geht sprichwörtlich auf j´keine Kuhhaut und sie ist um das ganz klar zu sagen eines jungen Mannes in diesem Alter ganz klar schlicht und einfach nur unwürdig und zumindest das solltest Du auch wenn Du erst 17 Jahre alt bist nicht so auf dir sitzen lassen sprich der junge Mann sollte die Gelegenheit bekommen dazu Stellung zu beziehen. Danach kannst Du dir auch überlegen, ob dieser junge Mann überhaupt deine Zuneigung verdient.

Antwort
von Adrio24, 26

Entweder ist er Dumm oder will, dass du genau so denkst wie du es gerade tust. Es kann sein, dass man mit dir Spielt oder ähnliches. Fazit: Beschäftige dich nicht mit ihm, falls er dich nochmal Fragen sollte, ob ihr was machen wollt, kannst du gerne ja sagen und schauen was dann passiert, aber beschäftige dich nicht zu lange damit, es gibt genug andere Männer. PS: Vergiss nicht, dass er 6 Jahre älter ist ;)

Antwort
von Himesovski, 44

Villeicht hat er keine Interesse mehr an dir.

Antwort
von Lausbub1310, 34

Ob er zu alt für dich ist, ist objektiv. Rein theoretisch könnte man sagen, dass ein 6 jähriger Altersunterschied bei einer 17 und einem 23 Jährigen schon groß ist. Aber das ist NUR eure Angelegenheit! :)

Vielleicht schreibst du ihn einfach mal an und fragst ihn, warum er dich versetzt hat?

MFG

Kommentar von Prinzessinrolle ,

bin was schreiben angeht ziemlich zurückhaltend und würde mich das glaub ich nicht trauen

Kommentar von Lausbub1310 ,

Dann musst du dich fragen, ob das überhaupt was werden kann, wenn du ihn diesbezüglich nicht einmal konfrontieren kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community