Frage von CocoSu, 73

was ist los mit ihm und liebt er mich wirklich?

ich hab ne frage !!!!! ich hatte mal kontakt mit einen jungen und man hats richtig bemerkt , dass er sich für mich interessiert. ich fand ihn auch sehr toll ! :) aber später als ich ihn besser kennenlernte und wir beste freunde waren , mochte ich seinen charakter nicht und habe kontakt abgebrochen weil er war plötlich überhaupt nicht mein typ ! nach 2 monatn hatten wir wieder kontakt und waren dann auch zusammen und lernte ihn dadurch noch besser kennen. sein charakter und styl...überhaupt nicht mein typ ! also habe ich nach 5 tagen schluss gemacht ! nach 2 monaten sagte er dass er noch gefühle für mich hat und er hat geweint. ich wollte ihn noch eine chance geben weil vielleicht verändert er sich !? NEIN noch schlimmer ! er hat mich im bus alleine gelassen und ist zu den anderen mädels gegangen ! und ich saß alleine und er hat mich auch betrogen also fremdgegangen...ich hab wieder schluss gemacht. ich habe so offt sein herz gebrochen und er kommt immerwieder zurück ! IMMERWIEDER ! ich will mit ihm auch kein kontakt mehr haben !

meine Frage : was ist los mit ihm ???

Antwort
von Centario, 34

Mache nichts mehr mit ihm. Er will sich nur beweisen wie unwiderstehlich er ist. Du verlierst viel Zeit durch ihn.

Antwort
von rolfmartin, 8

Erste Frage: Wie alt bist du? Zweite Frage: Welche Erfahrungen hast du?Dritte Frage: Was willst du eigentlich? Um auf deine "Wehwechen" eingehen zu können, bedarf es der Replikzierung vorstehender Fragen! 

Antwort
von salihaadem, 17

Sag ihm dass du Schluss machen willst

Kommentar von CocoSu ,

wir sind eh nicht zsm ! :) aber trotzdem danke ! :)

Kommentar von salihaadem ,

Bitte, denk nicht an ihm
Es wird dir besser gehen

Antwort
von mau339, 22

Mädel bleib hart auch keine weiteren chancen mehr er nützt dich aus

Antwort
von DerMeister999, 24

Ich glaub, er mag dich nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community