Frage von nillilililia, 72

Was ist los mit ihm und habe ich etwas falsch grmacht?

Hi! Ich bin kurz vorm verzweifeln, denn ich mag einen Jungen aus meiner Schule sehr. Er ist zwei Jahre älter als ich und schreibt gerade seine ganzen Abitur Prüfungen. Vor ca. einer Woche dachte ich mir ich sende ihm mal eine Freundschaftsanfrage auf Facebook. Diese hat er blockiert und ich kann ihm jetzt keine mehr senden. Nichtsdestotrotz habe ich ihn angeschrieben und siehe da es kam eine Antwort. Ich fand, dass wir uns danach auch relativ gut unterhalten haben im Chat. Ich hätte ihn auch gerne in der Schule angesprochen, jedoch ist er in der Vorbereitungszeit und ist dehalb immer zuhause. Die nächsten Male habe immer ich ihn angeschrieben. Einmal habe ich ihm sogar gestanden, dass ich ihn interessant finde und ob man sich mal treffen könnte und er meinte ich würde ihm auch gefallen jedoch wolle er zurzeit keine Beziehung, aber man könnte sich treffen. Das habe ich natürlich respektiert und ihm angeboten ein Treffen zu vereinbaren wenn er Zeit hat. Es kam wieder nichts zurück. Dann habe ich ihn wieder angeschrieben... Wir haben uns über die Schule unterhalten und darüber was wir später machen wollen (wir beide wollen studieren :) ). Ich habe ihn gefragt ob er mir mal endlich was über sich erzählen will, weil er das bisher nicht wirklich gemacht hat (kam immer nur was von mir) Er meinte immer nur er würde Nichts machen und es wäre gerade nicht interessant und immer solche Ausreden... Daraufhin schrieb ich es würde mich interessieren. Bisher kam keine Antwort und er hat die Nachricht gelesen... Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Er macht mir die ganze Zeit Hoffnungen und ich will ja auch nicht gleich eine Beziehung, nur dass man sich kennenlernt. Aber es kommt Nichts von ihm aus. Ist er schüchtern? Ist er wirklich so uninteressant? Anschreiben werde ich ihn aufjedenfall nicht mehr. Er schreibt nächste Woche eine Prüfung und vielleicht werde ich ihn antreffen. Wie soll ich reagieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helferlein1234, 20

lass los und geh deinen eigenen weg und renne ihm nicht hinterher, wenn es am Stress liegt wird er sich nach den Prüfungen melden.

vilt. bisst du auch etwas zu aufdringlich ? 

letzten Endes musst du wissen was du machst ob du ihm weiter schreibst und ansprichst oder nicht und ihn gehen lässt. Aber denke mal so würde er dich interessant finden würdet ihr euch doch bestimmt schon getroffen haben, oder ?

Antwort
von binix, 43

Ich sehe da eig kein interesse seinerseits wenn immer du im schreibst und vlt hat er zur zeit einfach auch viel stress mit den Prüfungen und so am besten du hakst ihn ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten