Frage von SieLiebtMax, 102

Was ist los mit ihm :o?

Hey....
Ich bin in einen Jungen verliebt und er auch in mich, wir wollen aber erst nh beziehung wenn wir uns öfters sehen. Wir schreiben eig immer viel und mit Herzchen, aber gestern war ich sauer auf ihn weil er meine Nachricht nicht gelesen hat und war die ganze Zeit online, und hab ihn nicht geantwortet. Jeden Morgen schreibt er " guten Morgen bby ❤️❤️" heute aber nicht, und wir haben auch richtig wenig geschrieben. Ich hab ihn zuletzt um 12.34 Uhr geschrieben aber er war öfters online und hat meine Nachricht nicht mal gelesen, das hat er früher nur ganz selten gemacht... Und jz vorhin hab ich geguckt ob er on ist, und er war natürlich online, hat meine Nachricht immer noch nicht gelesen :( hab ihn dann gerade geschrieben " cc" aber er ist offline und hat die Nachricht noch nicht gelesen.... Mag er mich jz nicht mehr oder wieso antwortet und liest meine Nachricht nicht ?:(

Antwort
von Ginoplay, 31

Ruf ihn an und schau was er sagt und sonst warte mal ein paar tage wenn er sich nicht meldet soltest du dir das nachmal überlegen ob er der richtige ist nur als tipp ich will dir natürlich nicht die hofnung nehmen allso

VIEL GLÜCK

Antwort
von CharletB123, 28

Schwierig...

Das wäre zwar eine lahme Ausrede aber bei mir sehen Leute manchmal, dass ich online bin aber ich es in Wirklichkeit garnicht bin.

Naja ich bin zwar ein Mädchen aber ich mach das auch manchmal weil ich einfach keine Lust habe mit den Leuten zu schreiben.

Mein Tipp: Wenn er wieder antwortet liest du seine Nachricht nicht direkt, sondern wartest mindestens 10 Minuten, sodass er sieht, dass du nicht die ganze Zeit für ihn online bist und du nicht soo leicht zu haben bist;)

Kommentar von SieLiebtMax ,

Das mach ich ja auch manchmal, aber das Problem ist das ich ihn nicht so einfach ignorieren kann 😅

Kommentar von Verliebt3 ,

Ne das ist keine gute Idee finde ich an deine Stelle wenn er wider antwortet frag ihn warum du nicht geantwortet hast und sag ihm "hatte dich vermisst" xD würde ich so machen :)

Kommentar von SieLiebtMax ,

Hab ich ihn schon einmal aber er meinte nur das er nur kurz on war, keine Zeit hatte und eine Nachricht gelesen hat, obwohl er 30 min on war :(

Antwort
von HeroOfTheDay1, 34

Diese sch**ß WhatsApp Beziehungen! Treff dich im realen Leben mit ihm und vielleicht hat er deine Nachricht übersehen! Kannst ihn ja auch mal anrufen anstatt ihm die ganze Zeit zu schreiben, wenn er sowieso nicht antwortet!


Antwort
von Zuckerfeen, 35

Ruf ihn doch an und frag ob er ein problem hat

Antwort
von xarders, 20

Weil du ihn warscheinlich nervst oder er hat eine andere

Kommentar von Verliebt3 ,

;'D AMK xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community