Frage von Hohnebergle, 31

Was ist los mit ihm, liebt er mich noch und was soll ich tun?

Wir hatten die letzten 4 Wochen Stress und er hatte echt um mich gekämpft und mich über alles geliebt. Die ersten Wochen liefen dann gut und wir waren 24h zsm und gingen uns aufm Zeiger Iwann. Leider war ich zu eifersüchtig und hab ihm null Freiraum gegeben und irgendwann hast ihm gereicht. Er wollte seine Ruhe und hatte kp ob er mich noch liebt oder nur die Liebe die er von mir bekommt. Er hatte ne Woche seine Ruhe und wollte sich am Dienstag treffen, am Dienstag hat er dann abgesagt weil mehr Ruhe braucht. Dann meinte er Samstag schläfst du bei mir. Am Samstag war er sehr ruhig und hat nix raus gebracht. Er wollte ned mehr das ich bei ihm schlafe weil er was mit Freunden machen will. Er meinte er will zurzeit lieber was mit Freunden machen.. Er meinte er kann mich nur ne kurze Zeit im,er sehen und nicht so viel Zeit mit mir verbringen weil er dann automatisch schlechte Laune hat wenn er weiß das wir bis morgen zsm sind ( und er nix mit den Jungs machen kann). Jetzt meinten wir wir sehen uns nurnoch 2 mal die Woche und nur paar Stunden und steigern uns dann immer. Nachdem wir das besprochen hatten wear er wie früher und ich ging nach ner Stunde. Jetzt wollte ich ihn heute 1-2h sehen aber er sagt nur mal schauen..... Wie findet ihr sein verhalten ? Er verletzt mich sehr. Nach unserem Gespräch war er wieder normal und ich meinte ob es sich gerade falsch an fühlt und er meinte nein aber auch nur weil ich weiß das du bald gehst

Antwort
von Jack19X1, 10

Da du ihm anfangs keinen Freiraum gegeben hast, hat er sich immer mehr eingeengt gefühlt. Konnte nichts mit Freunden unternehmen. Mir scheint, das Ende eurer Beziehung steht bald bevor. Oder er braucht nur mehr Zeit, wo er auch mit seinen Freunden was unternehmen kann.

Antwort
von Qaesedrfz, 12

Ich finde es sehr gemein von ihm.. Ich weiß es ist hart aber du solltest dich von ihm trennen. Du kannst so auch nicht glücklich werden.

Kommentar von Hohnebergle ,

Ja.. Oder ihn lassen bis er Mich wieder vermisst was er sowieso tun wird denke ich nachdem er viel mit seinen Freunden gemacht hat und sie im Oktober woanders studieren gehen.. 

Kommentar von Qaesedrfz ,

Mach dass wir du möchtest;)Hauptsache du wirst glücklich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community