Frage von kikaniencheennn, 70

was ist los mit ihm, er ist so komisch zu mir?

hello

Es ist so, ich habe mit einem ungen angefang zuschreiben. Wir haben halt am anfang gg? und so geschrieben... Doch dann haben wir immer wie mehr geschrieben und auch Sprachnotizen geschickt, bis wir dann fast 1000 hatten. Er hat mir dann geschrieben dass das nicht mehr weiter geht... Wir schreiben jeden Tag,aber machen nie was zusammen.. Ich gab ihm ja recht, aber dann wurde alles zum Streit..... Ihm gings schlecht, mir auch.. Er hat sich dann auch entschuldigt das er mich fast wie zwingen wollte das wir was unternehmen und so... ein mega süsser text..! Wir haben und aber dann doch getroffen und haben überalles gesprochen... Wir hatten voll harmony zwischen uns. Aber jetzt plötzlich ist alles so komisch... wie am anfang... Er ist mir halt mega wichtig geworden.. ich bin zwar nicht in ihn verknallt, aber trotzdem! ich weiss nicht wie ich mich jetz verhalten soll.... und hofe ihr könnt mir helfen!

danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robi187, 37

in einer freundschaft sollte geben und nehmen ca ausgeglichen sein so dass vertauen wachsen kann?

also ist es immer eine frage von abstand und nähe (in bezug auf vertauen)

werde dir klar wo dein abstand ist und wo fäng der mögliche druck an wo nicht dein geben oder nehmen ist?

wenn man darüber reden kann, erkennt man schnell was eine gesunde beziehung sein könnte und was nicht?

Kommentar von kikaniencheennn ,

robi187 , der Text den du geschrieben hast ist sehr schön!

vielen dank....

Antwort
von xmusicislifex, 21

ich an deiner stelle würde ihn fragen was los ist. denn wenn man nicht miteinander redet, kann man das problem auch nicht lösen.

Kommentar von kikaniencheennn ,

ja...

werde ich versuchen,aber er ist seit den letzten 3-4 Tagen so komisch zu mir...

Kommentar von xmusicislifex ,

dann sprich ihn darauf an! aber immer nur "ich" botschaften. sprich lieber "ich habe das gefühl dass du ganz anders bist als sonst, was ist denn los" als "was hast du, wieso bist du so komisch" :)

Kommentar von kikaniencheennn ,

okay, vielen dank

Kommentar von xmusicislifex ,

kein problem, hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von GravityZero, 25

Tja, doch nicht "voll harmony"...es kommt eben vor dass 2 Menschen einfach nicht zusammenpassen oder einen komisch ist. Frag ihn doch was los ist.

Kommentar von kikaniencheennn ,

ja,ich weiss....

hahaha nuicht sehr gut asusgedrückt mit : "voll harmony" XD

Ja.... muss ihn wohl fragen

Kommentar von xmusicislifex ,

schwör, rischtig harmony

Kommentar von kikaniencheennn ,

hahah sorry XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten