Frage von Meggie02, 85

Was ist los mit ihm, er ist seltsam?

Heii erstmal, also mein Problem ist, dass mein Freund seit ein paar Tagen voll komisch zu mir ist. Wenn ich ihn was frage antwortet er immer so kurz wie möglich und wenn ich ihn frage was los ist mit ihm dann kommt immer sein nix. Er war jetzt immer mit seinem Kumpel draußen, mit dem ich auch manchmal schreibe, wo mein Freund eigentlich nichts dagegen hat und der hat mir gesagt, dass mein Freund in letzter Zeit einfach nichts mehr zu tun hat und immer faul irgendwo rumliegt, aber wenn ich ihn frage ob wir uns mal wieder treffen wollen, sagt er jedes mal zu mir, dass er keine Zeit hat. Meine Freundin sagt, dass er mich nicht mehr liebt. Meine andere Freundin sagt, dass er mich noch liebt, aber dass er grade seine Phase hat. Ich habe einfach Angst ihn zu verlieren und weiß nicht was ich noch machen soll. Ich mein viele sagen immer zu mir, dass wenn er nicht reden will, dass ich es dann akzeptieren soll und das tue ich dann auch, weil ich es verstehen kann, aber es fällt mir einfach sehr schwer. Ich liebe ihn und habe einfach Angst dass er dann Schluss macht.

Könnt ihr mir bitte helfen??? Das wäre echt sehr nett von euch.

Danke schon mal im Voraus

LG Eure Meggie

Antwort
von Einszweidreivi, 43

Reden ist das wichtigste!!! Aller aller wichtigste!!! Wenn er das nicht will sieht es schlecht aus.

Kommentar von Einszweidreivi ,

Oder er will dich ärgern, weil er wütend ist.

Kommentar von Meggie02 ,

Und wieso sollte er wütend sein?

Kommentar von Meggie02 ,

Was soll das bedeuten, dass es dann schlecht aussieht? Meinst du das er dann Schluss machen will oder was jetzt?

Kommentar von Einszweidreivi ,

Also, ich weiß nur das wenn ich mit meiner Freundin Probleme habe, es immer mit einer Konversation klären muss es sei denn es geht darum ob das Essen lecker war etc.. Wenn ich mit ihr nicht reden wollen würde um eine Harmonie zu schaffen dann wäre sie mir relativ egal.... Das ist aber nicht so bei mir. Wenn dein Freund sich so verhält solltest du schleunigst einfach zu ihm fahren und dir sichergehen ob es noch läuft zwischen euch. Manchmal verhält man sich ja über Telefon anders.

Kommentar von Einszweidreivi ,

Ich weiß nicht warum er wütend sein könnte... Vielleicht, weil du mit deinem Freund schreibst. Oder irgendeine anderer banaler Grund .... Denk so abstrakt wie möglich und auch wenn es dir nicht wichtig vorkommt er könnte damit ein Problem haben

Kommentar von Einszweidreivi ,

Du bist 14 richtig wie alt dein Freund ?

Kommentar von Meggie02 ,

Ja richtig, ich bin 14 und mein Freund auch, aber er wird dieses Jahr noch 15, ich erst nächtes...

Ich hab auch schon überlegt, ob er sauer sein könnte weil ich mit seinem Kumpel geschrieben habe, aber der hat sich einfach nur bei mir ausgekotzt weil dem seine Freundin Schluss gemacht hat und ja. Ihn hat das sonst nie gestört das ich mit seinem Kumpel schreibe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community