Was ist los mit ihm, er benimmt sich ganz anders?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich glaube dieser Freund tut dir aufgrund von Desinteresse nicht gut! Wahrscheinlich fand er dich anfangs spannend, wollte viel. nur etwas spielen und ist jetzt nicht mehr interessiert. Herausfinden kannst du es nur, wenn du dich zurückziehst. Kümmere dich um deine Freundinnen, gehe einfach mit anderen befreundenden aus, leg einen Wellnesstag ein, miste eine Schublade aus, um dich abzulenken, etc.

Wenn er dich anruft oder eine sms schreibt, schreibe nur bei jedem 3. Mal zurück und gehe erst ans Telefon, wenn er am 3. Tag anruft. Dann wundert er sich und wenn er ernsthaft interessiert ist, wird er anrufen! Nur so läuft er hinter dir her und du nicht hinter ihm. Bist du zu aufdringlich und machst das nicht, dann verliert er endgültig das Interesse. In der Tat ist es so: Wer sich rar macht, macht sich beliebt. Es fällt natürlich schwer, sich daran zu halten, aber du wirst sehen: Ist er wirklich interessiert, kannst du in dich hineinlächeln, wenn er dir nachläuft, weil du nicht reagierst. Meldet er sich nicht, dann weißt du aber auch: Er will dich nicht!!!

Ich wünsche dir viel Glück Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weisnixhtweiter
16.04.2016, 17:40

Vielen lieben Dank. Ich werde mal drüber nachdenken, mich etwas abzuschotten. Mir fällt das nur einfach immer so extrem schwer...

0

Mach dich selten und ignorier ihm auch mal. Ich weiß, das ist hart (ich kenn das) aber wenn du dich wieder interessant machen willst, solltest du ihm zeigen, dass du ihm nicht hinterherläufst. Sei selbstbewusst, das mögen Typen.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weisnixhtweiter
16.04.2016, 18:27

Vielen vielen Dank. Du hast ja echt recht, aber mir fällt so etwas einfach so schwer. Was, wenn er sich während der Zeit in der ich ihm mal nicht zurück schreibe (zum beispiel bis übermorgen, da sehe ich ihn nämlich wieder) mit einer anderen total viel Kontakt hat? Ich hab irgendwie angst davor. Aber genau dann, wüsste ich wenigstens woran ich wäre.. Danke

0
Kommentar von nike73114
16.04.2016, 18:29

Hör mal, ich kann dich so gut verstehen. Du liebst diesen Jungen und du würdest am liebsten alles für ihn tun; Hauptsache er bleibt bei dir. Ich kenn den Charakter von deinem Freund nicht aber wenn sich sein Verhalten nicht ändert solltest du drüber nachdenken ob er es wert ist. Trotzdem ganz viel Glück :))

1

Wenn er sich nicht mehr so um dich kümmert ist aufjedenfall was & wenn sollte er dir sagen wieso hat bestimmt einen Grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weisnixhtweiter
16.04.2016, 17:47

Danke. Sobald ich ihn sehe, muss ich mal versuchen ihn vielleicht behutsam, persönlich drauf anzusprechen.

1