Was ist los mit handelsplazavenlo.eu? Pleite?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

es gibt wirklich problemen mit denn versand mit DHL

es verschwinden pakketten da werden viel pakketten kaput zuruckt geschickt und im mul geschmissen

daher haben wir auch problemen mit denn DHL versand

wir mochten alles oke haben sodas denn kunden keine problemen bekomt und normal ihre pakkette geliefert bekomt

und wenn sie bezalt haben und sie rufen im an oder schreiben eine email dan bekommen sie sicher ihr geld zuruck und sie bekommen eine antwort

er ist kein betrugger wir sind nur abhangich von denn versand firma

er sucht eine auflosung dafur

er last sicher wissen was passiert

wen sie noch fragen haben fragen sie

ich was alles sicher umdas denn halle von mir ist und ich habe nie auch wirklich nie problemen mit ihm grusse hay

Ist es bald wieder verfügbar? Weil meine Familie braucht Dosen... :( Ich habe immer bei handelsplaza bestellt und es war alles super. Nur dieses eine Mal nicht. Aber es ist ja kein Problem. Kann man vielleicht mit einem anderen Versand verschicken? DPD, TNT, UPS, Hermes, .. ?

Viele Grüße

Habe am 10.7.2013 bestellt.

Ware wurde heute mit DPD ausgeliefert. Habe Versandbestätigung mit Trackingnummer erhalten.

Hallo zusammen,

im Moment findet ihr nur das hier auf der Webseite ( http://www.handelsplazavenlo.eu/ )
:

Site underconstruction
Hallo Lieber Kunde.
Zur seit sind wir auf der suche nach ein neuer versandpartner weil dhl nur schei**e macht
Wir hoffen dan auch das sie noch etwas geduld haben und warten wohlen bis wir so weit sind Fur Kunden die nicht Warten wohlen bitten wir um internationale kontodaten somit wir das geld zuruck uberweisen konnen bei fragen
Rufen sie uns bitte an unter Tel 0031-651964036
Mgf handelsplaza Venlo
Inhaber B.eikelenberg

Ich hoffe das Hilft dir erstmal, von Pleite steht da aber nichts !!!!

Beste Grüße
1968katze

Ob Handelsplazavenlo vielleicht pleite ist? - Es ist doch nicht so schwer, mal eben ein paar Pakete über einen anderen Lieferservice wegzuschicken, oder??? Ich warte jetzt fast 2 (ZWEI!) Monate auf mein Paket. Das ist unglaublich...

Dann melde über Paypal nicht erhaltene Artikel.

Auf der mich-Seite des Shops:

http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=hpv002

lieber kunde wir haben von 11-07-2012 bis 27-07-2013 ferien. wir werden noch alle gekaufte artikel bis 10-07 auf versand stellen

Z.Zt. wird nichts angeboten.

Gestern wurden Artikel bewertet, die um den 03.07.2013 verkauft wurden.

leider gibt es zur seit ein grosses problem mit den versand , unseren versandunternehmen ist pleite ( dhl holland)

Das könnte ein Subuntunternehmen sein, der für DHL in NL fährt. Ich würde nachfragen, wieso DHL pleite sein sollte.

Jetzt steht auf der Homepage das sie Urlaub machen vom 12.-31.08.

Meine Bestellung wurde per Mail bestätigt, aber ohne den Hinweis auf den Urlaub.

Bin mal gespannt, ob Sie auf meine Mails reagieren. Schon alles sehr merkwürdig !!!!