gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was ist los mit GIGA?

gefragt von PartyGurkePartyGurke am 11.05.2009 um 16:50 Uhr

ich kann nicht mehr giga gucken was ist los?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

TV x 8.334 GIGA x 27

anonym
beantwortet von Erpelente am 11. Mai 2009 16:51
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Der Sender brachte kaum noch Geld ein und wurde deswegen aus dem Programm genommen.

anonym
beantwortet von Tumba am 11. Mai 2009 16:50
1x

Gibt es nicht mehr...

Kommentar von Simple_avatar10smallkaipiranha am 11. Mai 2009 16:51

was war denn das?

Kommentar von Tumba am 11. Mai 2009 16:53

limonade92
beantwortet von limonade92 am 11. Mai 2009 16:53
0x

http://de.wikipedia.org/wiki/GIGA
GIGA (seltener auch GIGA Digital oder GIGA TV) war ein privater deutscher Fernsehsender, der vor allem Themen rund um Videospiele und Computertechnik behandelte. Durch die Verbindung von Fernsehen und Internet sollte zudem eine möglichst hohe Interaktivität ermöglicht werden. Am späten Abend des 31. März 2009 wurde nach über 10 Jahren der Sendebetrieb eingestellt.[1]

Bis zum 15. November 2007 gab es neben dem Fernsehsender GIGA Digital auch den IPTV-Sender GIGA 2, der sich fast ausschließlich mit E-Sport beschäftigte.

limonade92
beantwortet von limonade92 am 11. Mai 2009 16:53
0x

http://de.wikipedia.org/wiki/GIGA
GIGA (seltener auch GIGA Digital oder GIGA TV) war ein privater deutscher Fernsehsender, der vor allem Themen rund um Videospiele und Computertechnik behandelte. Durch die Verbindung von Fernsehen und Internet sollte zudem eine möglichst hohe Interaktivität ermöglicht werden. Am späten Abend des 31. März 2009 wurde nach über 10 Jahren der Sendebetrieb eingestellt.[1]

Bis zum 15. November 2007 gab es neben dem Fernsehsender GIGA Digital auch den IPTV-Sender GIGA 2, der sich fast ausschließlich mit E-Sport beschäftigte.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.