Frage von derleolanz, 52

Was ist los mit Ex-Freundin?

Hi, also ich hab Kontakt noch zu meiner Ex wir schreiben halt ab und zu da wir uns noch sehr lieben. Jedenfalls wollte sie sich heute mit mir treffen da ich krank geschrieben bin hab ich gesagt "ich geh net raus, weil wenn mich jemand sieht bin ich dran" und dann hat sie rum gezickt und meinte du liebst mich net mehr und so Sachen. Danach noch blockiert. Und das geht sehr oft so. Weiß jemand was mit dem Mädchen los ist? Ich bin 17 und sie 14.

Antwort
von VinurVerndari, 28

Was geht bei euch ab? Seid Ihr zusammen oder nicht? Wenn nicht, solltet Ihr die Finger voneinander lassen, das ging schon bei How I met your Mother nicht gut aus...

Antwort
von KeinName2606, 11

Sie pubertiert ;) Such dir eine in deinem Alter.

Antwort
von Marylou1983, 15

Sorry, aber das ist doch voll der Kinderkram. Willst du dir so ein Gezicke wirklich antun? Du bist noch jung und andere Väter haben auch schöne Töchter... :-)

Antwort
von aiirzdahqueen, 18

Vielleicht hättest du das auch etwas netter formulieren können, oder sie zu dir einladen können    Bei so einer Antwort hätte ich wahrscheinlich *so ähnlich* reagiert :D aber direkt mit "du liebst mich nicht" kommen ist auch unnötig..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten