gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist los mit euch??

gefragt von dmxezzdmxezz am 07.11.2009 um 18:56 Uhr

Ich habe letztens eingige Fragen über Beziehungsprobleme gestellt. Da 5 Mädchen in mich verliebt sind und ich nicht mehr weiter weiss. Aber alles was ich gekriegt habe, waren vorwürfe und beleidigungen und vorurteile. Wieso greiffen mich alle an, obwohl ich eine ernsthafte Frage stelle?. Was ist los mit den Menschen hier? Sind alle so asozial und hassgierig? Kann mir jemand dieses Verhalten erklären ? Ich verstehe das von A-Z nicht. Ich dachte mir, dass sind 13 jährige , die mir so blöd antworten, aber dabei sind es schon 30 - 40 - 50 jährige. Das ist einfach abscheulich. z.b. auch diese Frage http://www.gutefrage.net/frage/asexuelle-frau

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Menschen x 3.960

thermelus
beantwortet von thermelus am 7. November 2009 18:56
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Kommentar von Willabacho am 7. November 2009 18:57

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool !!!!!! DH :D :D

xXBettiXx
beantwortet von xXBettiXx am 7. November 2009 18:57
4x

ja da hast du recht. Hier wird man echt oft dumm angemacht -.-

Kathrin18
beantwortet von Kathrin18 am 7. November 2009 18:57
3x

mach dir nichts draus, manche Leute sind ebenso und schreiben hier irgenteinen Blödsinn rein... also kopf hoch !

anonym
beantwortet von Sabune2 am 7. November 2009 19:00
1x

Mach dir nichts daraus. Es sind nicht alle so.

Alcatraz1969
beantwortet von Alcatraz1969 am 7. November 2009 18:57
1x

Du ich wundere mich hier über diese antworten schon lange nicht mehr...ernste antworten kommen hier nur noch von den wenigsten!

Exitas
beantwortet von Exitas am 7. November 2009 18:57
1x

Erlich, liegt sicher nicht am Inhalt deines Kopfes.

Kommentar von wildflower am 7. November 2009 18:59

hahaha garantiert nicht...

Kommentar von Cd32afc627a13885b8b0613f33f6f63dsmalldmxezz am 7. November 2009 19:05

wie wäre es, wenn du einfach aus dem Fenster springst und dich verkrüppelst? Statt mich zu nerven? hast du nichts besseres in deinem leben?

Kommentar von Simple_avatar1smallExitas am 7. November 2009 19:11

Ist gerade nicht hilfreich für dich.

redbrodi
beantwortet von redbrodi am 8. November 2009 18:04
0x

Ignorier die blöden Antworten. Manche wissens echt nicht besser. Sie wollen eigentlich auch nur verstanden und gemocht werden, wissen aber nicht wie sie es erreichen sollen und machens deswegen falsch. Negative Bestätigung ist auch Zuwendung. Sind echt bemittleidenswerte Typen. Sie es mal so, dann kannst du damit ganz lässig für dich umgehen. Ignorier die. Damit machst du das Beste und gibst ihnen gar keine Bestätigung.

anonym
beantwortet von fastlink am 7. November 2009 19:03
0x

Respekt - 5 Mädels?

Das war sicherlich nur der Neid...., muss Dich nicht stören, hätten wir alle gerne.....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.