Frage von JayGarrick, 76

Was ist los mit dieser Dame?

Also es gibt dort ein Mädchen in der Schule das ich relativ oft sehe und mit der ich auch viel zutun habe. Aber in letzter Zeit kommt sie mir immer näher nicht auf die Gruselige Art und Weise sondern irgendwie anders also z.B. kam sie eines morgens an und Küsste mich einfach so also halt wie ein Begrüßungskuss nur halt auf dem Mund das hab ich noch nie erlebt oder auf wenn ich neben ihr ganz normal Sitze fässt sie mein Bein an und sagt "Du brauchst deine Beine nicht zusammen machen" oder sie fässt mich an anderen Intimeren stellen an ,da denkt ich mir "Hää"  weil das halt so unerwartet kommt ich mein ja ich stehe auf Mädchen aber sie ist halt naja, Also ich weiß nicht was das bedeuten soll deshalb bitte ich hier um guten Rat.Ich bedanke mich jetzt schon mal im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwarzwaldkarl, 55

Nun, anscheinend möchte sich die "Dame"  Dir nähren und findet Dich interessant... Zwischen den Zeilen lese ich irgendwie heraus, dass es Dir unangenehm ist, dann solltest Du ihr einfach sagen "hey, sorry ich stehe auf Jungs", dann hört sie von alleine auf...

Sollte ich mir täuschen, dann genieße es ...  ;-)

Kommentar von JayGarrick ,

Nein Ungenehm ist es mir ja nicht nur es ist halt unerwartet

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

das heißt, ganz abgeneigt bist Du nicht und hat sie das bei anderen Jungs dann auch schon gemacht, dann solltest Du etwas vorsichtiger sein... Wenn nicht, dann hat sie großes Interesse an Dir und vermisst offensichtlich Deine Initiative...  ;-)

Kommentar von JayGarrick ,

Und was sollte ich jetzt machen also Initiative zeigen?

Also wie zeigt man das? Hast du vielleicht einen guten Rat was ich machen kann.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Na ja, auf der einen Seite könntest Du natürlich auch bei ihr "etwas abstasten" ohne zu intim zu werden, andererseits könntest Du sie ja einfach zu einem Eis in ein Café einladen oder ins Kino... 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Hey, vielen Dank für den Stern... 

Antwort
von Aminell, 11

Also sie steht auf dich und du willst eigentlich eher nichts von ihr - sag ihr das auch. Zwar etwas grob, aber sonst hört das nie auf und sie könnte sich immer mehr steigern.
Erzähl ihr einfach, dass es dir unangenehm ist, dass sie so viel Körperkontakt zu dir hat und bring es ihr schonend bei.

Antwort
von Schocileo, 32

Da ist wohl jemand etwas notgeil^^

Oder anders gesagt.. sie hats nötig :D

Es gibt Frauen für eine Nacht und Frauen fürs Leben.. zu welcher Sorte gehört sie wohl?

Kommentar von JayGarrick ,

Ich weiß nicht sie ist eigentlich ganz nett und spontan sogar sehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten