Frage von zahara22, 90

Was ist los mit diesem Jungen?

Hallo leute ich habe vor 2 jahren einen netten mann kennen gelernt durch freunde 1 woche später verabredeten wir uns und er wurde aufdringlich dann brachen wir den kontakt ab 1 jahr später meldet er sich umd entschuldigt sich ich habe ihm verziehn doch jedes mal will er nur das eine er ist ein sehr ruhiger mensch und bodenstänfig nicht so wie ich (haha) etwas älter als ich 19 er 25 mein problem ist einfach er will nur das eine was ich nicht möchte! er hat mir gesagt ich liebe dich das was sicher auch gelogen... er ignoriert mich oft ich bleibe aber bei ihm ich liebe ihn er schreibt auch nur dan wenn er will anstonsten nicht.. trotzdem habe ich ein gefühl dass mir sagt egal bist du ihm nicht zumindestens glaube ich das er sagt mir oft ja glaube den anderen nicht wer lügt dich an blabla jetz wollte ich nur mal kurz die meinungen von euch hören? wir haben 1 mal in einer woche kontakt oder 1 mal in 2 wochen natürlich geht alles von mir aus wenn ich mich melde ist er immer mies gelaubt aber umgekehrt freue ich mich sehr wenn ich was höre von ihm. vielen dank leute fürs lesen und antworten

Antwort
von WTFFTWWTF, 32

Das macht er dann bestimmt nicht nur mit dir so. er meldet sich nur, um Druck abzubauen. Da hilft nur Kontakt abbrechen und nicht mehr drüber reden

Antwort
von zahara22, 42

zudem muss ich sagen weiss ich nichts über ihn er erzählt nixx 

wir sehen uns nur wenn er intim werden will doch ich habe abgeblockt bis jetz 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 1

„.. mein Problem ist einfach er will nur das eine was ich nicht möchte! „ Wenn das so ist, dann gibt es doch eigentlich derweil die Fronten auch praktisch deutlich umrissen sind und Du auch darüber entscheidest wie weit Du gehen möchtest, auch kein Problem. Das einzige Problem hingegen welches mir realistisch erscheint, das ist deine infolge deiner Verliebtheit wohl nicht sonderlich ausgeprägte realistische Einschätzung der Situation. Wäre diese nämlich gegeben, dann hättest Du schon längst deine Konsequenzen gezogen.

Antwort
von YueYu, 31

Lass den doch! Da könnt ich lange schreiben, aber letztenendes, lass den doch einfach. Du willst nicht was er will und was anderes wirst du nach so langer Zeit nicht mehr bekommen. Such dir jemanden, der netter ist und dich wirklich deinetwegen will und nicht nur deines Körpers. Und pass auf dich auf. Und üb das mal mit der Zeichensetzung, das liest sich furchtbar da oben! 

Alles Gute! (:

Kommentar von zahara22 ,

hahaha ja danke ich war nur so in stress hab alles vergessen..

ich liebe diesen menschen auch wenn er 24h online ist und nie schreibt und nach 23h erst antwortet..

Kommentar von YueYu ,

Ich bezweifle sehr, sehr, sehr stark, dass du ihn liebst. Du bist alle Male in ihn verknallt und da besteht ein gewaltiger Unterschied. Du sagst selber er erzählt kaum etwas von sich. Und dass er nur das Eine will, was du ihm ungerne einfach so geben willst. Und dass er aufdringlich ist. Also erzähl mir nichts. Entknalle dich, das wird nichts mehr. Und das sollte es auch nicht, wenn er dich so behandelt. Vielleicht findest du ihn toll, weil er hübsch aussieht, aber bei ihm ist das auch nicht mehr, als der Wille mit dir zu schlafen. Außerdem wird er neben dir noch ein anderes Leben haben. Es wird sicher viele Frauen geben mit denen er schlafen will und bei denen er es immer mal wieder versucht. Also wen du dem weiter nachhängst, vielleicht verdient ihr auch einander. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten