Frage von Nachtflug13, 75

Was ist los mit diesem Typen?

Guten Abend,
Also ich komm einfach mal direkt zur Sache:
Vor etwa einem Jahr als ich gerade zu dem Raum gejoggt bin wo ich Unterricht hatte, (wäre fast zu spät gekommen, bin deswegen gejoggt) hat sich mir plötzlich ein Typ in den Weg gestellt und mich davon abgehalten weiter zu laufen er hat dann gemeint 'Wetten du kommst hier nicht durch?' Worauf ich dann mit 'Wetten doch?' Geantwortet hab und dann einfach vorbei gelaufen bin. Danach haben wir oft smalltalk geführt also "hallo, was geht?, wie geht's?, ..." Aber nie wirklich nach dem Namen oder so gefragt. Jetzt, etwa 1 Jahr später weiß ich durch's Jahrbuch seinen Namen und dass er in die elfte geht :D ob er iwas über mich weiß, weiß ich nicht. Ich schätze mal dass er 16/17 ist. Manchmal reden wir immernoch aber meistens starren wir uns nur an und schauen den anderen fragend an, was manchmal echt lustig ist. :D meine Frage ist nun: warum macht der das?? Weil er nichts besseres zu tun hat? 😂
(Ich will nichts von ihm!)
Danke schonmal für alle ernstgemeinten antworten (:

Antwort
von Seleky, 35

Wahrscheinlich will er etwas von dir, weil du ihm durch das Erwidern seiner Blicke signalisierst, dass du etwas von ihm halten könntest ^^.

Antwort
von xvviimi, 22

Uhh vielleicht mag er dich😁

Antwort
von synchrooone, 18

haha, finds sehr lustig, war in der gleichen Situation! 

Kann dir nur leider auch nicht sagen, warum er das macht, vielleicht hat er langeweile, vielleicht findet er dich aber auch einfach interessant ;) Auch, wenn du nichts von ihm möchtest kannst du ja mal mit ihm reden, natürlich nicht auf ernste weise sondern mehr mit witz, scheint ja euer Ding zu sein :D 

Leider kann man nie in den Kopf anderer hineinschauen, wäre manchmal zu praktisch.. Glaube aber nicht, dass er das aus x-belieben macht ;)

Kommentar von Nachtflug13 ,

Musste letztens in seinem Kurs eine Arbeit nachschreiben, ich saß ganz vorne, er 2 Reihen weiter hinten, als ich schon ich den Raum stolziert bin hat der mich mega grinsend angeschaut und dann während der Arbeit haben wir uns auch zuuuuufällig immer zur selben Zeit angeschaut 😂😂

Kommentar von synchrooone ,

Jaaaa solche Situationen kenne ich :D Klingt für mich aber schon sehr verdächtig, glaube kaum dass er das einfach  mal so macht ;) Wie gesagt, einfach mal mit Witz drauf ansprechen, wer weiß was er dann dazu zu sagen hat :D

Antwort
von BlauerSitzsack, 15

Vor etwa einem Jahr?

Und du sagst, du willst nicht`s von ihm?

Du bist wahrscheinlich eine ganz raffinierte Lügnerien, ich denke da nämlich ein wenig anders, sonst würde es dich ja nicht interessieren, was der Typ vor einem Jahr von dir wollte.

Ich denke, er findet dich ganz nett und wollte/will deine Aufmerksamkeit.

Kommentar von Nachtflug13 ,

Ich will echt nichts von dem 😂 bin glücklich vergeben!! Mich interessiert es einfach nur der Grund für sein Verhalten.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Glücklich vergeben? Dann vergess` ihn doch eigentlich, außerdem habe ich dir gerade eine Antwort zu deiner Frage oben genannt.

Antwort
von Shey13, 15

Vielleicht findet er dich interessant :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community