Frage von Diverse14, 37

Was ist los mit diesem Mädchen aus meiner Klasse?

Tag,

Da das Mädchen/Frauen System eine nicht zu verstehende Systematik hinter sich hat wollte ich mal um Rat bitten.
Ein Mädchen aus meiner Klasse, sie umarmt zur begrüßung jeden ihrer Männlichen Freunde (sind nur Freunde) was ich auch ganz normal finde. Aber mir z.B gibt sie nur einen "Handschlag". Ich dachte erst sie mag mich nicht so besonders, aber wir schreiben fast täglich (sie schreibt mich immer an) und schreiben auch gegenseitig Herzchen und das alles. Außerdem versucht sie immer mit mir ein Gespräch aufzubauen und schreibt mir das sie mich süß findet und all das.
Meine Frage ist wieso umarmt sie mich nicht auch zur begrüßung? Findet sie mich ecklig? Ich bin aber meines erachtens Sauber. Wollte mal Fragen was da los ist.

Schönen Abend :)

Antwort
von Trosteule, 36
Hey!

Also ich kann natürlich nichts festlegen oder klarstellen, aber für mich wirkt es so, als würde sie dich besonders mögen! Sie ist nur zu schüchtern, um dich zu umarmen, vielleicht steht sie ja auf dich...! Ich weiß auch nicht genau, ob es jetzt zutrifft, aber vielleicht umarmt sie dich nicht, weil sie dir zeigen will, dass du was besonderes bist... oder so? Es kann auch anders sein, aber für mich sieht bzw. hört es sich so an...

Viel Glück, Trosteule
Kommentar von Diverse14 ,

Vielen dank für deine Antwort!

Antwort
von ThePhoenix01, 37

Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber das klingt doch sehr positiv, vielleicht mag sie dich und weil sie dich mehr mag, will sie bei dir vorsichtiger sein, weil du ihr wichtig bist, könnte sein, muss aber nicht sein, was genau ist kann ich dir natürlich nicht sagen ich kenn euch ja nicht aber das war das erste was mir in den Kopf sprang =)

Kommentar von Diverse14 ,

Danke für die Antwort!

Antwort
von Dararia, 31

Hallo.

Um dir nicht zu Nahe zu treten, vielleicht will sie es einfach noch nicht vor anderen zeigen dass sie dich mag, gebe ihr etwas Zeit und mache weiter wie bisher, das wird schon bestimmt☺😉 LG

Kommentar von Diverse14 ,

Ja, aber wieso will sie es den nicht "zeigen". Ich meine es ist ja nicht so das mich jeder aus meiner Klasse hasst. Ich verstehe mich mit jedem blendent. Also hat sie kein Grund es zu verheimlichen.

Kommentar von Dararia ,

So war das auch nicht gemeint, sie ist einfach zu schüchtern oder möchte erstmal schauen wie es zwischen euch steht

Kommentar von Diverse14 ,

Achso, danke für die Antwort!

Antwort
von JZG22061954, 13

Das Verhalten von diesem Mädchen ist natürlich auf den ersten Blick nicht gerade logisch und ergo als einzige sinnvolle Erklärung käme hier in Betracht, dass dieses Mädchen zu dir ein anderes Verhältnis hat als zu den übrigen Mitschülern. Das muss aber auch keineswegs negativ sein und ergo es wäre möglich, das dieses Mädchen an dir mehr interessiert ist als an den übrigen Jungs und dadurch dir gegenüber auch etwas gehemmt ist. Nun kannst Du das Mädchen natürlich schlecht danach fragen warum es die anderen umarmt aber dich nicht, was Du aber kannst das wäre zu schauen ob das Mädchen etwas mit dir zusammen unternehmen würde und vielleicht lichtet sich dann der Nebel.

Antwort
von 0neand0nly, 33

Vielleicht ist sie bei dir zu schüchtern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community