Frage von Samnicant, 96

Was ist los mit der welt abnormale ex freundin war pädophil?

An alle es tu mir sehr sehr leid das ich gute frage mit meiner abnormalen ex beschmutze aber ich brauche jetzt ein paar antworten, hilfen, oder sonst was ich versteh die welt nicht mehr. Es tut mir leid wegen den rechtschreibfehlern aber ich bin zu schlecht gelaunt um das zu beheben sorry. Ich fange von ganz ganz vorne an. Ich habe instagram neu installiert. Habe ein paar fotos hochgeladen neue freunde gefunden uns so weiter. Auf einmal kam ein nettes mödchen vorbei. Als 16 jähriger junge freut man sich natürlich auf jedes mädchen vorallem wenn man single ist. Sie kam also wie gerufen. Wir haben eine weile geschrieben bis sie mir von ihrer vergangenheit erzählte. Sie wurde misshandelt bedroht gemobbt und einige male fast umgebracht worden. Ich war natürlich für sie da. Ich habe sie getröstet und geholfen wo es nur ging. Sie sagte dann ich bin der netteste junge auf der welt kein mädchen hätte es verdient mich zu haben. Ich war natürlich geschmeichelt und bat ihr an das sie mir ihre nummer gibt und jeder heit schreiben kann. Ich fand sie ziemlich hübsch und sie fand mich wundervoll wie sie immer sagte. Sie schrieb mit herzen. Ich fand das übertrieben seil wir uns erst seit 1 stunde kannten. Ich dachte jedoch sie ist sehr gebrechlich ich muss ihr bestehen es war ab jetzt meine aufgabe. Ich habe mich mit der zeit in sie verliebt wir wurden freunde wollten uns sehen ich liebte sich auf einmal. Sie sagte ich wäre der richtige mann für ihr leben. Nach ein paar tagen dachte ich mir so komm mal schauen ob sie wirklich so treu ist. Ich haben eine fake acc. Erstellt. Wie ich immer so schön sage im internet bist du der der du sein willst. Mit einem schlag war ich sabrina müller ein 9 jähriges mädchen das an der ostsee wohnte. Ich war ein mädchen das fragen wollte wie eine beziehung ist weil ich mir eine wünsche. Ich kam also ins gespräch mit ihr. Bla bla bla...... ich fragte hast du eigentlich einen freund sie sagte ja ich wollte schon alles aufklären ich dachte ich hätte meine liebe gefunden. Sie hörte aber nicht auf mit mir zu schreiben. Sie fragte was machste warum hast du keine bilder. Ich musste mir irgentwelche antworten aus dem ärmel schütteln. Dann ging es los. Bist du alleine ich dachte mir nichts dabei ja ich bin alleine. Dann sie traust du dich was. Ich dachte mir jetzt kommt renn ganz schnell ins kalte meer und schwimme 10 min. Doch nein sie war krank. Zitat " zeig mir bilder von deiner muschi und ich zeige dir auch welche von meiner". Auf einmal fing man herz abnormal stark laut und schnell zu schlagen ich habe den schlag überall gemerkt. Ich war geschockt. Wie kann man einem 9 jährigen mädchen soetwas antun. Die person war gott sei dank mur meine erfundene person doch sie war echt sie war ein monster. Ich dachte nein das kann nicht sein mein schatz macht sowas nicht. Sabrina die erfundene person antwortete. Ich weiß nicht was das bedeutet das wort entschuldigung was meintest du denn. Dann kam ein foto. Es hat kein platz mehr unten gehts weiter

Antwort
von Chabella, 20

Auf das Erpressung würde ich nicht eingehen, ich denke mal, du hast sie nie in echt getroffen und nie mit ihr telefoniert, oder? 

Wie du selbst sagtest: Im Internet kann jeder alles sein, es könnte theoretisch auch nur ein 60 jähriger alter Mann sein, das weißt du natürlich nie zu 100%.

Wie gesagt: Auf das was sie schreibt würde ich nicht eingehen, er/sie könnte sonst etwas schreiben - einfach so.

Es ist auch komisch, denn nach einer Stunde erzählt man normalerweise nicht einfach solche Dinge, wie sie erzählte. Diese Dinge sind privat und ihr gegenseitig nur Fremde.

Polizei.. Puh,.. Bilder von 9 Jährigen Mädchen zu wollen ist natürlich wirklich nicht in Ordnung, aber in wie weit die Polizei dann da etwas tut? Müsstest natürlich eure Konversation als Beweis speichern, sonst läuft da gar nichts. Kinderpornografie ist verboten.

Pädophil bist du natürlich gar nicht, schließlich hast du nichts von einem kleinen Mädchen gewollt, keine Bilder und gar nichts. Dich trifft da also keine Schuld.


Lg

Kommentar von Samnicant ,

danke für deine antwort es musste nur irgentwie raus bestimmt hast du recht es war nicht sie die da gesprochen/geschrieben hat. danke beste/r

Antwort
von sacredrain, 28

Hast du irgenteinen Beweis, dass sie wirklich die ist, die sie vorgibt zu sein? Wie du schon meintest, im Internet ist so gut wie alles möglich. Sie muss weder weiblich oder in deinem Alter sein, noch überhaupt all das erlebt haben, was sie erzählt hat. Vorallem weil sie jetzt versucht dich damit zu erpressen.


Antwort
von Samnicant, 56

Ich war wieder ich selbst 16 jahre und nico. Ich sagte das sie abnormal ist das sie zum arzt soll und dann zur polizei. Ich verlasse dich jetzt habe ich geschrieben doch sie senn du das tust rize ich mich jnd springe in den tod ich weiß nicht was ich tun soll euer samnicant

Antwort
von MrHilfestellung, 53

Und was ist nun deine Frage?

Antwort
von Samnicant, 47

Frage ist jetzt was soll ich tun ich fühle mich jetzt selber pödophil weil ich mit sojemanden geschrieben habe ich brauche einfach hilfe was ich jetzt tun soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten