Frage von ScsCheerleader, 29

Was ist los mit der menschlichen Psyche?

Ich mache vieles falsch im Moment (Teller fallen lassen, Küchenwaage in die Mikrowelle stellen anstatt dem Essen, etc.) weil ich sehr verplant bin. Außerdem bin ich oft antriebslos, traurig oder genervt. Ich fühle mich so, als wäre ich plötzlich ganz tief in mir drinnen gefangen in Form einer sehr kleinen Person, aber mein eigentlicher Körper würde gesteuert werden von jemand anderem. Und dann schrei ich laut was mein Körper machen soll und was er fühlen soll aber er macht was er will und hört nicht auf mich, denn ich hab nichts zu melden. Ich bin so Kontrolllos geworden wenn es darum geht meine Mimik und Gestik bzw Taten zu steuern und fühle mich irgendwie machtlos und erschlagen. Ich kann mich nur noch schlecht konzentrieren und auch nicht mehr klar denken, so als würde mich etwas die ganze Zeit stark beschäftigen. Doch eigentlich denke ich an nichts besonders wichtiges und habe auch nur ein paar wenige Probleme. Was ist los mit mir und wie kann ich meine Situation ändern?

Antwort
von Pyrut, 19

Dein Unterbewusstsein spielt dabei eine grosse Rolle, probier es mal mit einem Psychiater oder Psychologen, die werden schon hetausfinden was du dagegen tun kannst.

Antwort
von BiggerMama, 17

Geh zum Psychiater! Das könnte z. B. ADS sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community