Was ist los mit der Kamera?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin, 

ich würde es einfach bei dem Vertreiber (Mediamarkt o.s) einschicken lassen. Die müssen das Problem einfach lösen können.

Ich Hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht lass es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen 

Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Schmutz und dreck auf der Linse, oder der Autofokus ist kaputt und fokussiert garnicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirni007
27.06.2016, 17:49

Also Linsen putzen mal probieren, ansonsten Handy Neustarten, behebt oft Probleme😅

0
Kommentar von Fraenzikuss
27.06.2016, 17:51

Alles schon gemacht, geht immernoch nicht 😕

0
Kommentar von Dirni007
27.06.2016, 17:53

Hm oke, dann melde dich mal an den Kundenservice bzw. er wird dir sagen, dass du dein Handy zur Reparatur einschicken sollst, ob du es bei Apple direkt machst oder eine privat Person bzw. ein Unternehmen ist die Überlassen :)

0

Ehh klingt vllt etwas doof aber ... Hast du eventuell den autofokus aus gemacht? ^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fraenzikuss
27.06.2016, 17:57

Ja verdammt, ich hab die sogenannte AE/AF Sperre drinn, wie bringt man die wieder raus??

0

Was möchtest Du wissen?