Was ist los mit der heutigen Gesellschaft?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sollte das wirklich von maggi kommen, wissen die nicht, dass du 18 bist, schon mal daran gedacht? Die Daten sind in der Datenbank und die Werbung geht ungefiltert raus. Ruf doch die Hotline an und beschwer dich dort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das was durchgestrichen ist dein Name?

Diese Massenwerbung  und Marketingansätze sind generell eher schon  menschenfeindlich angelegt und wollen  zwanghaft vermitteln, das sich  menschliche Beziehungen untereinander durch Waren- und Markenkonsum ersetzen lassen, um dann die Menschen damit willenlos zu machen, zu entmündigen ,  zu beherrschen, mit Werbung zu zu pflastern und generell auszunehmen, !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
02.09.2016, 15:13

Ja das er mein Name und ich finde es auch unverschämt!!!

0

Hi,

war es ein Mailing? Eine Postwurfsendung? Oder was? Kannst du bitte die komplette Werbung mal als Bild posten? Am besten beide Seiten.

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
01.09.2016, 17:29

Ich habe die App und kann leider keine Bilder senden bzw nicht selbst auf meine Frage antworten aber ich versuche mal den Brief zu beschrieben! Es kam per Post und ist wie ein kleines Paket! Die Vorderseite habe ich fotografiert und hinten wurde meine Adresse draufgeklebt! Wenn man einen kleinen Streifen an der Rückseite abreißt kann man das Ganze wir einen Karton Auseinanderfalten! Innen drin ist eine Tütensuppe und Werbung...vielleicht kann ich das Foto mal unter deine Frage von dir schicken? Klingt blöd aber wenn dich die Verpackung interessiert...geht es leider nicht anders

0
Kommentar von Lollyyy98
01.09.2016, 17:30

Okay du hast leider keine Fragen aber ich hoffe es war genau genug erklärt :)

0

Ich verstehe Dein Problem jetzt  nicht?

Die Anrede? Die Gemüse-Provokation? Die Annahme,d ass Du ein Kind hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
01.09.2016, 14:23

Ja...dass man mit 18 ein Kind haben soll

0
Kommentar von BellAnna89
01.09.2016, 14:30

Die Gemüse-Provokation... 😂 ich lach ja nicht oft wenn ich alleine bin, aber das finde ich gut!

0
Kommentar von Lollyyy98
01.09.2016, 14:44

Ja haha naja aber man fühlt sich auch irgendwie verarscht

0

warum also ich hätte mich gefreut ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist halt so, wenn man überall seine Daten preisgibt und dann alle Firmen damit Werbung machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
03.09.2016, 13:57

Ich gebe meine Adresse nicht überall preis nur mal so! so dumm bin ich nicht...sonst würde ich diese Frage nicht stellen

0

Einfach wegwerfen wo ist da das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
01.09.2016, 14:22

Ich finde es traurig dass Maggi von sowas armseligen ausgeht

0

Ich verstehe nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
01.09.2016, 14:21

Also ist es für dich normal wenn man mit 18 schon Kinder hat?

0
Kommentar von Lollyyy98
01.09.2016, 14:44

Du bist aber auch eine Ausnahme mit 16

0

Das ist keine Werbung, die wäre nämlich nicht personalisiert.

Das ist ein (schlechter) 'Scherz' eines Bekannten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
01.09.2016, 14:24

Ich habe es weggemacht und nein es ist leider kein Scherz

0
Kommentar von Falkenpost
01.09.2016, 15:39

Das ist keine Werbung, die wäre nämlich nicht personalisiert.

Als was definierst du dann Werbeschreiben (Mailings)?

0
Kommentar von Lollyyy98
01.09.2016, 17:22

Welche 'Anderen' meinst du? Und ja es wundert mich auch woher sie meine Adresse haben :(

0

Und was ist daran schlimm? Hast Du keine anderen Sorgen? Das Unternehmen hat einfach eine Massenprobe rausgeschickt - denke nicht, dass sie da auf dein Geburtsdatum geguckt haben...

Ist doch nett von denen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
01.09.2016, 17:19

Das denke ich schon...

0
Kommentar von Lollyyy98
01.09.2016, 17:19

Und es interessiert mich auch woher die meine Adresse haben

0
Kommentar von Lollyyy98
02.09.2016, 15:15

Ich hinterlasse meine Adresse eigentlich nicht überall...nur Amazon und meine Freunde und Familie haben sie aber meine Mutter meinte gestern auch dass Amazon Adressen verkauft😒

0

Was möchtest Du wissen?