Frage von gahdstu, 15

Was ist los mit der Freundschaft?

Also es geht um meine Interessen mein Kumpel und ich haben kaum interessen aber verstehen uns einigermaßen gut z.b mir ist mein auftreten Körperhaltung geruch style selten fast food zu essen alles wichtig er in Gegenteil isst regelmäßig fast food gib ein was er anzieht und behauptet mich als hipster weil ich das kaufe was mir gefällt auch wenns ein Oberteil ist was etwas länger verläuft was würdet ihr mir raten will das endlich lösen das Problem

Antwort
von colourskin, 6

Conversation. Kommunikation. Auch wenn deine Frage im schlechten Deutsch verfasst ist, solltet ihr miteinander reden. Jede Freundschaft ist anders, dennoch solltet ihr einander akzeptieren. Du achtest halt mehr auf dein Aussehen und Erscheinungsbild als er. Eine Freundschaft ist, wenn man sich versteht auch wenn man unterschiedlicher nicht sein kann. Das macht die Würze. Wenn dir was nicht passt sag es ihm und höre dir seine Meinung an.

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort
von Virginia47, 2

Wenn ihr euch gut versteht, ist doch alles in Ordnung. So lange du ihn nicht missionieren und von deinem Style überzeugen willst. 

Freundschaft ist mitunter wichtiger als Äußerlichkeiten. 

Kommentar von gahdstu ,

Ja ich sag ihn nixs aber er beurteilt gerne über mich weil er sagt keiner braucht teure Klamotten um jmd zu beeindrucken aber das ist wie ein hobby für mich zu shoppen

Kommentar von Virginia47 ,

Dann solltest du ihm das klar machen. Scheinbar will er dich missionieren. Lass das nicht zu, wenn eure Freundschaft Bestand haben soll. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten