missberlin am 31.10.2008 um 16:51 Uhr
Die Bahn kommt in und um Berlin in den letzten Wochen immer zu spät. Man kann mir einer Verspätung von mindestens 5 Minuten schon rechnen, nicht nur bei ICE-Verbindungen, sondern auch bei eigentlich allen Regionalzügen. Gut, die ICE-Problematik kennt man, aber was ist bei der Bahn eigentlich los, dass zumindest hier jeden Tag dutzende Züge zu spät kommen? Die Pendler sind auf jeden Fall schon schwer genervt.
Diese Frage solltest du besser hier http://www.bahn.de/faq/view/kontakt/kontaktformulare.shtml stellen.

Das frag mal den Mehdorn.
missberlin am 31. Oktober 2008 17:07 Konnt ich nicht erreichen ;)

Das ist nicht nur in Berlin so.
Die Fahrpläne der Bahn haben etwa soviel Vorhersagekraft wie eine Wettervorhersage für zwei Wochen.
Es kann sein, muss aber nicht! ;-P
2 Akürzungen für die Deutsche Bahn und deren Bedeutungen:
DB = Die Bummelanten ICE = Irrfahrten Chaos Express
missberlin am 31. Oktober 2008 17:07 :-)
Is das was neues? Auf www.bahn.de gibts aktuelle Infos...
missberlin am 31. Oktober 2008 17:06 Ja, das ist seit ca. 2 Wochen was Neues ..

und was ist jetzt genau die Frage ?
fcbayern am 31. Oktober 2008 16:52 was los mit der bahn ist oder was?
Steht doch oben drüber ;-)
missberlin am 31. Oktober 2008 17:07 Gibt es irgendeinen bestimmten Grund (wie bei den ICE die Achsen) dass die RE`s auch immer zu spät (oder gar nicht) kommen :) ?
fcbayern am 31. Oktober 2008 17:11 vielleicht steigen zu viele menschen ein, dass sich die weiterfahrt verzögert....... ansonsten kann streik ein grund sein, oder bei mir ist es manchmal so, wenn schnee liegt, muss erst immer ein bestimmter zug kommen, um den schnee weg zumachen
merk ich mir ! :)