Frage von brilliAn, 44

Was ist los mit denn Drucker?

Mein Problem ist wenn ich was ausdrucken will vom Leptop funktioniert es nicht. Was kann man da gegen machen?(wenn ihr weitere Infos braucht fragt)

Antwort
von netzy, 19

den Drucker mit dem Lappi verbinden, entweder per WLAN über den Router oder per USB ;)

welcher Drucker ?
wie verbunden ?
Fehlermeldungen ?
alles Stecker vom Drucker schon mal abgesteckt und neu angesteckt ?

Kommentar von brilliAn ,

Die Stecker sind immer drinnen und so manchmal Fehlermeldungen aber Drucker Namen weiß ich gerade nicht. Gucke mal gleich nach

Kommentar von netzy ,

Komiker ? ;)

welche Fehlermeldung ????

und ich schrieb, ALLE Kabel raus und dann neu anstecken !!

willst du Hilfe oder nicht ? dann mußt du auch was dafür tun ;)

Kommentar von brilliAn ,

Doch ich will Hilfe:)

Kommentar von brilliAn ,

Der Drucker heißt PIXMA MP270

Kommentar von netzy ,

damit wäre eine Frage beantwortet, MP270 ;) 

nur mit der Fehlerbeschreibung: "es funktioniert nicht", kann verständlicherweise niemand etwas anfangen, das kann alles sein

Kommentar von brilliAn ,

Kabel hat ein Problem. Brauchen ein neues. Trotzdem danke

Kommentar von netzy ,

perfekt ;) 

darum meinte ich ja, alle Kabel mal testen

Antwort
von nexus1993, 20

Kommt eine Fehlermeldung?

Drucker angeschlossen?

Software installiert? (Aktuelle?)

Was soll gedruckt werden?

Kommentar von brilliAn ,

Ja so Texte oder Bilder. Fehlermeldungen kommen auch. Und ein Update gibt es keins

Kommentar von nexus1993 ,

Was steht denn in der Fehlermeldung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten