Frage von lenathekid99, 102

Was ist los mit den typen?

Ich (w/17) hatte noch nie einen Freund geschweige denn irgendetwas intimes mit einem jungen , ich bin wirklich nicht hässlich Ich hab mit so vielen Männern auhenkontakt und manche lachen mich sogar an aber mich spricht nie jemand an und das frustriert mich ein bisschen wenn ich seh wie viele Typen Freundinnen von mir abkriegen also woran liegt es dass mich niemand will ?

Antwort
von Andrastor, 54

Du musst auch etwas dafür tun, wenn du einen Jungen willst.

Einfach nur dazusitzen und hübsch auszusehen ist die völlig falsche Strategie, auch wenn sie leider noch viel zu oft erzogen wird.

Wenn dich ein Typ interessiert, fang ein Gespräch mit ihm an, zeig ihm dass du Interesse hast und lerne ihn kennen.

Kommentar von lenathekid99 ,

woher soll ich aber wissen dass er wirklich interessiert und nicht einfach nur nett ist ? Ich hab nämlich Riesen Angst zurück gewiesen zu werden und traue mich deswegen niemanden anzusprechen

Kommentar von Andrastor ,

Es geht nicht darum ob er sich für dich, sondern ob du dich für ihn interessierst.

Wenn dich ein Typ interessiert, dann sprich ihn an und rede mit ihm.

Ganz banal und freundschaftlich. Man beginnt ein Gespräch nicht mit "Ich will dich heiraten!", sondern auf völlig neutralem Boden.

Du sollst erst einmal herausfinden wie der Typ so ist, ob er dir nur optisch gefällt, oder ob du auch mit ihm reden kannst.

Wenn jemand gerade nicht mit dir reden will, ist das keine Zurückweisung. Auch du hast nicht immer Lust mit jedem zu quatschen.

Alles andere ergibt sich dann mit der Zeit.

Kommentar von lenathekid99 ,

Danke :) ich werd's versuchen

Kommentar von Andrastor ,

gern geschehen, toi toi toi, wird schon klappen

Kommentar von lenathekid99 ,

haha hoff ich doch

Antwort
von Centario, 60

Es kann schon sein das sie dir nicht erliegen wollen. Gründe könnten ganz unterschiedlicher Art sein, ein häufiger ist das sie fürchten dich nicht für sich allein zu haben.


Antwort
von JTKirk2000, 31

Vielleicht siehst Du für sie sogar so gut aus, dass sie meinen dass Du bereits vergeben bist. Wenn Dir also ein Typ gefällt, sprich ihn doch an, sodass er erkennt, dass Du eben noch keinen Freund hast, und er eine Hoffnung darin sehen kann, Dich anzusprechen.

Manche Männer sind eben auch etwas zurückhaltender, vielleicht was solche Annahmen angeht, auch etwas dämlich. Vermutlich geht es mir dahingehend ähnlich.

Antwort
von SoVain123, 64

Gut möglich, dass du zuuuu gut aussiehst und alle einschüchterst ;)

Du könntest natürlich auch mal selber Signale an Jungs schicken die du gut findest ;)

Antwort
von FragenMeister69, 55

Vielleicht musst du mal den ersten Schritt wagen und sie ansrechen!

Antwort
von Leonider, 50

sprich doch einfach selbst mal jemanden an wenn du einen Freund willst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community