Frage von JulienBamFan92, 61

Was ist los mit den?

Hallo unzwar meine Freunde und Leute aus meiner Klasse meinen wenn ich lache das sie es aufregt und so aber wenn ich nicht lache zb versuch mich zusamm zureißen sagen die wieso bist du jetzt so. Was hab ich jetzt schon wieder gemacht? Ich versteh die einfach nicht 😢 soll ich lachen oder nicht? Nimmt es bitte ernst.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreuleinAnonym, 22

Das kann doch denen Sch*i* egal sein wie du lachst :D Ganz ehrlich du kannst lachen wann du willst und wie du willst ;)

Kommentar von JulienBamFan92 ,

danke😊

Kommentar von FreuleinAnonym ,

Gern ^^

Antwort
von Dereta, 29

Sei einfach du selbst. Du musst niemanden gefallen außer dir selbst. Und verändern solltest du dich nicht für andere.

Antwort
von MatthiasNe, 19

Hey, verrate erst ein mal in welcher Klasse du bist.
Das mit dem Lachen, hast du denn eine extrem laute Lache oder helle oder komische?
Lass die einfach labern. Wenn es was zu lachen gibt, dann lach doch zukünftig normal und schmeiß dich nicht total weg. Aber ganz ehrlich, ich würde mich für die nicht ändern.

Kommentar von JulienBamFan92 ,

ich bin in der 6. und nein ich lache normal nur viel und danke für deine Antwort ☺

Kommentar von MatthiasNe ,

Okay 6. Klasse, dann sind deine Klassenkameraden einfach nur noch total kindisch. Lass die erzählen und labern. Steh zu Dir und lache weiter, denn lachen ist gesund. Bleib wie du bist und höre bloß nicht auf die anderen. Mach Dir keine Gedanken deswegen. Viel Glück :)

Antwort
von karo8236, 18

sei immer du selbst

Antwort
von yasminoo, 20

lache wie es dir passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten