Frage von lissy2206, 31

Was ist los mit dem Auge?

Hi Leute. 
Als ich heute früh aufgewacht bin habe ich ein komisches Gefühl im Auge gehabt. Es hat gedrückt und beim sehen tut es weh. Es ist anstrengend zu schauen und das Gefühl dabei ist nicht schön. Genauso wie beim Blinzeln. Bin dann zum Spiegel um zu sehen ob es rot ist oder so. Doch man sieht überhaupt nicht. Nicht dick bzw. rot. 
Was könnte das sein? Muss ich mir Gedanken machen?

Antwort
von PanicStation, 17

Hallo Du!

Schläfst du bei geöffnetem Fenster?

Machst du viel am PC?

Dein Auge könnte schlichtweg überlastet sein oder du könntest zuviel Zugluft abbekommen haben.


Kommentar von lissy2206 ,

Fenster ist zu. Computer wird nicht täglich benutzt.
Trotzdem dankeschön.

Kommentar von PanicStation ,

Benutzt du Gesichtspeeling?

Antwort
von Kastille, 14

Trägst du vllt Kontaktlinsen oder hattest welche an?

Kommentar von lissy2206 ,

Nein. Brauche auch keine Brille.

Kommentar von Kastille ,

Deine genannten Sympthome kenne ich nur, wenn ich die Linsen zu lange drin hatte. Am besten lässt du das mal beim hausarzt checken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten