Frage von xXnono, 80

Was ist los mit csgo?

Ich wollte grade ne neue Wettkampf runde machen und dann steht Da ich zitiere
: Gratulation zu ihren letzten Wettkampfsiegen! Bitte warten sie vor ihren nächsten wettkampfspielen darauf , dass die matchmaking-Server die Einstufung ihrer skill-Gruppe anhand ihrer jüngesten Leistung Kalibrieren  00d:20hr:47min

Kann ich nicht mehr Wettkampf zocken und warum habe ich was falsch gemacht ?  

Antwort
von Enternice, 53

Bist du neu in Cs go bzw hast du 10 Wettkämpfe gewonnen oder lange nicht mehr gespielt?

Kommentar von xXnono ,

Bin neue Rang 3

Kommentar von xXnono ,

und habe erst 3 runden Wettkampf gezockt was ist los ?

Kommentar von Enternice ,

Ok dein Rang wird ermittelt.Nicht der Rang 3 sondern ein Rang den du noch garnicht kennst.Du bekommst sie nach deinem 10 Wettkampfsieg

Hier ein Link von den Rängen:

http://img.welt.de/img/spiele/crop138796968/092973156-ci3x2l-w540/Valve-40-.jpg

Antwort
von DoodleQuestions, 24

Du hast nichts falsch gemacht, sie tuhen dich nur in den 21h in eine bessere/schlechtere skill Gruppe damit es schön fair bleibt ;)

Kommentar von xXnono ,

Ok 😏

Antwort
von Fabian1029, 39

Das ist ganz normal bei Anfängern ;-)

Du musst erst eine bestimmte Anzahl an Siegen haben damit sie deine Skill Gruppe ermitteln können und sobald das erledigt ist musst du nicht mehr warten.

Kommentar von xXnono ,

Was muss ich denn spielen das ich nicht mehr warten muss ?

Kommentar von Fabian1029 ,

Du musst Wettkämpfe spielen, für die wirst du dann auch in die Skillgruppe eingestuft. Für die anderen Modi zählt diese nicht. Da kann es sein dass du mit Leuten spielst die Global Elite sind.

Kommentar von FameBro1998 ,

du musst nur am Anfang einmal warten und wenn du eingestuft wurdest nie wieder es sei denn du musst wegen Inaktivität neu eingestuft werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten