Frage von NStream, 55

Was ist los mit ihm. Er rastet voll aus und droht mir?

Hallo, ein Kumpel von mir hat mich heute Morgen voll dumm angemacht. Ich habe mir dabei nichts gedacht. Danach habe ich von einer bekannten erfahren das er ein Mädchen mit dem ich Kontakt habe unter Druck gesetzt hat und sie über zwei Woche genervt hat das er sie treffen will. Als sie dann bei ihm angerufen hat und ihm ausdrücklich gesagt hat, dass sie kein Interesse an ihm hat ist er zu ihr nachhause gefahren und hat bei ihr solang geklingelt bis sie raus kam und ihm alles nochmal erklärt hat. Er ist erst gegangen als ihr Vater kam. Heute Morgen in der Schule erfahre ich das selbe von einem anderem Mädchen mit der ich mich sehr gut verstehe und sie auch sehr mag. In der Klasse hat er mir dann gedroht ich soll nicht mit Leuten schreiben die er mag(ER HAT EINE FREUNDIN). Das Mädchen was ich mag hat mich dann in der letzten Pause um Hilfe gebeten weil er immer noch nicht aufgehört hat und in der Schule weiter gemacht hat. Aber bevor ich was gemerkt habe hat er sie am Ende der Pause wieder dumm angemacht und ich habe nur gehört ,,HÖR AUF MIT IHM ZU SCHREIBEN". Ich habe ihn dann zu Rede gestellt in der Klasse, weil ich meinen Namen gehört habe und er sagte nur ,,HÖR AUF MIT IHR ZU SCHREIBEN, SONST WÄRDE ICH DIE NACHHELFEN MÜSSEN" Als er das gesagt habe habe ich ihm gesagt, dass es meine Sache wäre mit wem ich schreibe und ihn das nichts angehen würde. Im Bus hat mich eine Freundinn vondem Mädchen mit der ich sehr gut versteh gefragt was bei mir mit Mädchen wäre, Freundinn und so. Als er das gehört hatte(Er saß hinter uns) ist er auf gestanden und hat nur gesagt :,, ER IST ZU DUMM ES ZU MERKEN UND WENN ER SIE NICHT VON ALLEINE AUFHÖRT MIT IHR ZUSCHREIBEN WERDE ICH IHM NACHHELFEN MÜSSEN". Als er das schon wieder gesagt hatte habe ich die Freundinn von dem Mädchen was ich mag gefragt ob sie nicht mit mir schreiben wolle oder ob ich ihr auf die Nerven gehe. Sie sagte :,,SIE SCHREIBT GERNE MIT DIR UND REDET AUCH GERNE MIT DIE. ICH WEIß AUCH NICHT WAS MIT IHM LOS IST". Ich habe dann noch das Mädchen angeschrieben und sie dann angerufen und hat mir das selbe gesagt wie ihre Freundin. Was ist mit ihm los? Er ist aggressiv und meinte noch du machst mir alles kaputt! Ich habe schon öfter schreit mit ihm gehabt aber gedroht hat er mir noch nie, weil er Respekt vor mir habe, was ich aber auch vor ihm habe!

Antwort
von DLosad, 32

Hast du schon einmal versucht ein normales Gespräch mit ihm zu führen ?
Es könnte auch einfach nur sein das er zurzeit viel Stress zuhause hat und dies nicht zugeben will, es gibt viele Menschen die dies in sich hinein fressen.
Wie alt ist er denn ?

Kommentar von NStream ,

Wir sind 16 und ich habe versucht mit ihm zu reden aber er hat mich direkt angeschrien 

Kommentar von DLosad ,

Geht es schon länger so ? Oder erst seid kurzen ?

Mit 16 ist es eh ein schwiereg Alter du fängst an Erwachsen zu werden, vielleicht ist er noch nicht so weit wie du und merkt es selbst. Ist er den Normalerweise beliebt?

Kommentar von NStream ,

Nein erst seit Heute. Er ist nicht sehr beliebt und hat einen sehr komischen Karakter

Kommentar von DLosad ,

Weist du ob etwas vorgefallen ist ?

Kommentar von NStream ,

So weit ich weiß nicht aber heute ist noch dazu gekommen, dass ich zum 4mal hintereinander Klassensprecher wurde und er schon immer Klassensprecher werden wollte😐 Aber es nie geschafft hat 

Kommentar von DLosad ,

wenn du mal mit seinen Eltern sprichst ?

Antwort
von Earlywuse, 36

Ignorier ihn und schreib einfach weiter mit ihr

Kommentar von NStream ,

Das werde ich auch mache 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten