Frage von Lalali23, 48

Was ist los mit --./-mir?

Also seit paar monaten verstehe ich mich mit nem typen sehr gut ... Wir schreiben eig jeden tag und in der schule sind wir eig immer zusammen. Zum schreiben : bin diejenige die kontakt halten muss
Ich hab iwie gemerkt dass ich mehr von ihm möchte. Ich habs angesprochen und er meinte er fühlt das gleiche. ABER iwie will ich keine beziehung momentan, kann mir jedoch gut vorstellen mit ihm mehr zeit zu verbringen ( rummachen etc)
Er ist was diese sache angeht ziemlich schüchtern und daher muss ich auch immer die ersten schritte machen ( bsp an partys etc ) und zudem kommt aber noch, dass er an partys mit mir meht machen will wenn er angetrunken ist und ich auch leicjt ... Das verstehe ich null ! Im "nüchternem" leben würde er nie zu mir kommen mich gegen die wand drücken und versuchen mich zu küssen ( ich habs abgelehnt weil ich mich iwie leicht verarscht fühle ) <- dazu: hab ihm das gesagt mit dem verarscht fühlen und er hat tausend mal mr vergewissertz dass rr das nicht so meint alles und blavla ...also aus erfahrung weiss ich eig dass er kein typ fürs verarschen ist aber naja sorry was soll ich denn momentan von ihm sonst denken
Er will immer wieder was mit mir abmachen sodass wir dss alles klären können und scauen können was passiert aber iwie will ich dann doch wieder nicht
Meine frage : nur freunde bleiben? Mehr mit ihm machen ?

Antwort
von Vist16783, 15

Du hast geschrieben du kannst dir mehr vorstellen?!

Dann hast du deine Frage doch selbst beantwortet! und wieso fühlst du dich verarscht das er wenn er angetrunken ist nicht mehr schüchtern ist? Freu dich doch!

Er würde wahrscheinlich auch mehr machen wollen aber der Alkohol regt halt dazu an seine schüchternheit zu überwinden!

Und wenn du keine Beziehung mit ihm willst, aber ihr beide "mehr" wollt gibt es auch sowas wie Freundschaft + ;)

Aber trotzdem empfehle ich euch eine Beziehung zu führen, und wenn es nicht klappen sollte halt normale Freunde oder halt Freundschaft+ bleiben.

Kommentar von Lalali23 ,

Ja kp geht halt alles schon ziemlicj lange ...

Kommentar von Vist16783 ,

ja keine ahnung was sollen wir dir den dann helfen :D du beantwortest deine Fragen irgendie alle von selbst :D

Er bietet dir sogar an über alles zu reden undso und du willst dann doch nicht? :D

das ist wieder die typische Frauen Logik die meine Freundin auch hat :D

Du willst es, aber dann irgendwie doch nicht. Mach dir am besten erstmal selbst klar was du willst und was nicht, und dann überleg dir das beste daraus :)

Antwort
von blackhawk2014, 16

Woher sollen wir wissen, ob du mit ihm nur befreundet sein solltest? Das musst du wissen.

Und das du ihm nen Strick draus drehst, das er schüchtern ist, ist unfair. Sowas weiß man vorher. Auch, das Alkohol so Leute eben auftauen lässt.

Wenn du so mit ihm umgehst, dann wird er nie locker und sicher

Kommentar von Lalali23 ,

Okay cool nutzt mir jz wirklich viel

Kommentar von blackhawk2014 ,

Okay cool, ist aber die Wahrheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten