Frage von Yloking2000, 27

Was ist los mir gehts nicht gut ?

Hallo kurze frage habe seit 1 woche jdn 2 tag wadenkrämpfe in der nacht aber richtig starke wiel als würde mein bein abfallen dann wird mir plötzlich an allen stellen sm körper richtig kalt und zitter überall bin 15 M. und habe kein gutes imunsytem werde oft krank und ja auch noch was auch noch da zu kommt bin männlich und mein genital hat eine entzündung was auch sehr weh tut was könnte das sein ?! Danke

Antwort
von engelsliebe, 14

Bei wadenkrämpfen würd ich auf mangnesium mangel tippen jedoch klingt es bissel merkwürdig da du noch ne entzüngdung an deinem genital hast. Der arzt würde dir blutabnehmen um zu schauen welche stoffe dir fehlen und dir was dafür aufschreiben, außerdem denke ich würde er die entzündung mit antibiotikum behandeln 

Du könntest auch eine geschlechtskrankheit haben die bei übertragung beim geschkechtsakt übertragen wurde

Frag deinen arzt/deine ärztin nicht das es schlimmere folgen hat

Antwort
von fbvgbgfvxbxfb, 14

das kenn ich auch aus das mit deinem genital dings da ehmmm ich hab mal gehört das soll calcium mangel sein?! kp kommt und geht halt.

Antwort
von Saskia191, 10

Hallo,

diese Frage kann dir ein Arzt am kompetentesten beantworten- im Idealfall, nachdem er dich untersucht hat.

Viele Grüße

Saskia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten