Frage von jujuju1227, 19

Was ist los mir?

Hallo ;)

Als ich heute morgen duschen gegangen bin hatte ich Atemprobleme deswegen bin ich raus gegangen. Dann war mit schwindelig, aber dann giengs doch noch dann bin ich in dir Schule gegangen gleich in der 1 Stunde habe ich zuhause angerufen ob mich jemand abholen kann. Niemans ist drsn geblieben deswegen bin ich doch mit ende geblieben. Ich bin jetzt nachhause gekommen und mir ist schwinelig obwohl ich in der schule von 1 Liter wasser getrunken dann bekam ich Kopfweh und meinr Mutter sagte ich soll essen weil ich seit 2 Jahre in der schule nic esse. Dann hab ich Mittaggessen jz habe ich leichtes Bauchkramps und komisches Grummelm im bauch. Ich hab nur rine Kartoffel gegessen mehr nicht. Was ist mit mir los? Lg Julia

Antwort
von Mel1998, 12

Hm, vielleicht isst du ja zu wenig. Ich meine du isst nichts in der Schule und hast zu Hause auch nur eine Kartoffel gegessen. Finde ich relativ wenig. Ansonsten kann's auch sein, dass du Vitaminmangel, oder so hast. Am besten einfach mal zum Arzt gehen. Gute Besserung!

Kommentar von jujuju1227 ,

Ja ich hab das gefühl ich hab kein Hunger mehr habe

Kommentar von Mel1998 ,

Deswegen darfst du doch nicht zu wenig essen. Der Körper braucht das. Woran liegt die Appetitlosigkeit, wenn ich fragen darf? Oder weißt du das selber nicht?

Antwort
von xMaedchenXx, 19

Geh doch einfach zum arzt

Kommentar von jujuju1227 ,

Ja aber wenn es nur dieser tag ist geh ich nicht zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten