Frage von Costaerica501, 55

Was ist los, Lesbisch, Hetero, Bi?

Ich bin verwirrt. Richtig verwirrt. Ich verstehe mich selbst nicht mehr. Also, ich bin mir nicht sicher, ob ich Lesbisch bzw. Bi bin. Ich träumte früher immer davon einen Freund zu haben..aber seit dem ich Gefühle für ein anderes Mädchen entwickelte, bin ich mir nicht mehr sicher. Und seitdem, ist mir auch aufgefallen, dass ich Mädchen eigentlich auch Attraktiv finde. Aber, Lesbisch, zu sein, bedeutet ja nicht nur, sich zu dem selben Geschlecht hingezogen zu fühlen. Wie fühlt es sich an wenn man verliebt ist? Ich bin mir nicht sicher... Viele reden ja von Schmetterlingen im Bauch, aber..wie fühlt sich das genau an?? Ich weiß nicht, ob ich wirklich Schmetterlinge im Bauch hatte oder nicht...aber keine Ahnung, ich bin verwirrt. Und überhaupt, ist es normal, dass ich mich zu Jungs nicht wirklich so richtig hingezogen fühle? Ja klar, es gibt schon ein paar Jungs, die, wie ich finde, ziemlich gut aussehen, aber..das ist foch nicht das Selbe oder? Kann jemand mir helfen?

  1. Bin ich bi, Lesbisch?

  2. Wie fühlt es sich an verliebt zu sein?

Danke im Vorraus!

Antwort
von SkyRain, 26

also em "Listen to your Heart"? Das kannst du dir nur selber beantworten.

Wie fühlt es sich an verliebt zu sein? naaa unbeschreiblich gut. .. was soll man da beschreiben.

und zur not musste halt bisschen ausprobieren ; ) finde raus was du wirklich willst

Antwort
von Pandafreundlich, 28

1. Das kann hier KEINER sagen, du musst das für dich herrausfinden und mit einem darüber reden, wie deinen Eltern, die werden dich auf deinem Weg begleiten !

→ vielleicht ist es auch nur eine Phase es gilt, wie oben schon gesagt : DU musst das herrausfinden

2. Ich war schon oft verliebt habe aber nie etwas mit Schmetterling im Bauch gefühlt und auch nichts anderes. Ich habe einfach nur immer an diese Person gedacht und habe mich gefragt, was sie gerade macht und ob sie mich auch mag und ob ich sie mal zu einem Treffen einladen solle.

3. Du sagtest ja du fändest manche Jungs auch echt hübsch, ich finde auch manche Männer echt schön, aber ich bin auch nicht schwul, für mich sind sie ein Vorbild.

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

MFG Panda

Antwort
von emoschlumpf666, 11

es ist doch egal welczes geschlecht man liebt solange man ehrlich liebt.
probiere es dich mal mit einer frau vllt gefällt es dir dann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community